schwache zweite Linie an NMT/ES+14

Hallo erstmal!
Ich bin ja sonst nur eine stille Mitleserin. Da ich heute aber leicht verzweifelt am Ende meines Lateins bin, dachte ich, frage ich euch einfach mal nach euren Erfahrungen, während ich an einem langweiligen Sonntag auf die Periode warte.
Ich bin im ersten ÜZ und habe bereits einen wundervollen Sohn welcher ebenfalls im ersten ÜZ entstand. Mein Zyklus ist relativ genau 26 Tage lang. Am 25.08. spürte ich den Mittelschmerz und auch der Zervix schrie förmlich *fruchtbar*. Nun teste ich seit einer Woche mit den blauen one step Schwangerschaftstests von amazon. 4 Tage lang waren sie blütenweiß. Am 5. Tag konnte man einen Schatten erahnen, also gleich einen cb mit wochenbestimmung hinterher, negativ. Und das 2 Tage vor nmt, bzw. ES+12. Gestern und heute wieder die one steps getestet, schwache zweite Linie. Testamed heute, mit viel Einbildung ein zweiter Schatten zu sehen.
Nun ist mir klar sollte ich einfach abwarten, wir alle wissen ja aber wie das ist, von daher freue ich mich über jede positive oder auch negative Erfahrung die ihr mit mir teilt, vor allem in Bezug auf die erwähnten Tests.
Danke im voraus ❤

1

Guten Morgen.
Sorry, aber bevor ich dir auf die eigentliche Frage antworte muss ich mal kurz klugscheißen. Ich lese ich sehr oft im Forum das die Rede vom Zervix ist. Was ihr aber meint ist der ZervixSCHLEIM.
Denn die Zervix oder auch Cervix ist im eigentlichen Sinne der Gebärmutterhals. Also der untere schmale Teil der Gebärmutter zum Muttermund hin.
Es irritiert mich immer ein bisschen wenn hier "Zervix" geschrieben wird obwohl der Schleim oder Ausfluss oder wie auch immer man es nennen möchte gemeint ist.
Wir geben hier die intimsten Dinge Preis, da kann es ja nun an dem kleinen Wörtchen "Schleim" nicht harpern, oder?

Zum eigentlichen Thema, leider hilft da nur abwarten oder zum Hausarzt bzw. Gyn gehen zwecks Beta - Hcg - Kontrolle. Aber ich würde noch ein paar Tage warten. Auch wenn das hier keiner gerne hört.... Aber manchmal verschiebt sich doch alles um ein paar wenige Tage. Fruchtbarer Zervixschleim als auch Mittelschmerz können auch ein paar Tage VORM Eisprung stattfinden. Am Tag des eigentlichen Eisprungs ist sogar sehr oft kein spinnbarer, flüssiger Schleim mehr zu ertasten.
Ich drücke dir die Daumen - aber gedulde dich noch ein wenig.

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Das ist doch nicht klugscheißen, viel mehr belehren. Also danke dafür! Ich möchte die Dinge gerne richtig bennenen, den zervixschleim meinte ich, da hast du vollkommen recht.
Und dass der eigentliche Eisprung auch erst nach dem Mittelschmerz stattfinden kann wusste ich auch nicht. Das beruhigt mich ja ein wenig.

Dienstag früh geht es für uns in den Urlaub, deswegen kommt diese Ungeduld auf. Habe mich total unter Druck gesetzt es vorher noch zu erfahren, Frau halt.
Vielen Danl nochmals
LG

2

Magst du deine Tests mal zeigen? Dann können wir uns ein Bild machen...ansonsten stimme ich meiner Vorrednerin zu. Da hilft nur Abwarten oder ein Bluttest.
LG

4

Leider sind die schon in der Tonne. Ich werde nachher mit dem 2. Urin noch mal einen One Step machen und hochladen. Gestern zeigte der auch tagsüber. Bei dem Testamed kann ich mir kaum vorstellen dass der sich abfotografieren lassen hätte, so schwach war der

5

Ich drück dur die Daumen!! Lass uns dann wissen, was der Test sagt 😉

weitere Kommentare laden