Größe der folikel beim springen

Wie gross ist der folikel wenn er springt? Und gibt es ein unterschied wenn man auslöst also reifen sie schneller nach?

Ich war am Donnerstag früh bei folikel TV links 2 Stück 17 und 19 mm. Rechts einer mit 12 mm
Der Arzt meinte ich soll am Freitag auslösen die bekommen noch ein Wachstums kick und springen.

Den mittelschmerz beim es wenn man ihn spürt dann da wo auch die folikel waren..

Jetzt hab ich gestern Abend den mittelschmerz gehabt aber rechts und links.. Kann es den sein das der linke kleine so rangewachsen ist das er mit gesprungen ist?

1

Meinst du das rechte ob er gesprungen ist ? Du hast ja geschrieben das der kleine (12 mm sei)
Die linken hatten eine Optimale grosse 17-19 mm.
Die sind alle gesprungen so wie ich da von mir weis.
Ich hatte 8 stuck darunter 3 stuck die unter 13 mm waren die sind dann auch gesprungen.

3

Ja genau die links die waren am Donnerstag mit 17 und 19 gut. Sollten bis Freitag noch anreifen bis Spritze. Der rechte war nur 12 mm.
Aber wenn ich von dem mittelschmerz ausgehe und tempi sind die gestern abend gesprungen.. Auch links da es weh tat. Also hatten sie bis morgen Zeit gehabt zum wachsen auch der 12 mm ist dann gewachsen.

Und meine Frage war ob sie durch die Spritze schneller wachsen anstatt wie ohne 1-2 mm am Tag

2

Wir haben kein Follikel TV gemacht aber allerding sah man bei mir auch ein Follikel der 15mm war und meine Ärztin meinte so ind 3-4 Tagen soll es springen, allerdingt hatte ich nach 2 Tagen den starken Mittelschmerz weiß nicht ob die größe gereicht hat, denn durchschnittlich wächst der Follikel jedentag 2mm

4

Hallo,
ich war bei meiner FÄ zur Nachsorge, wegen FG in der 6.SSW, sie sah ein Follikel von 18,6mm. Das war etwa um 14.00. Am nächsten Tag kurz vor Mitternacht war der MS- passt bei mir immer perfekt mit dem ES zusammen. Ovus und Tempi haben die gleichen Sprache gesprochen.
Sprich das Ei war etwa 21mm groß als es sprungreif war.
Das hatte ich auch schon mal- scheint bei mir die richtige Größe zu sein.

LG