Mal eine Frage für eine Freundin...

Thumbnail

Sieht das jemand? Ich hab leider nur das Bild auf dem der Test noch am Durchlaufen ist, aber ich seh da ganz klar eine zweite Linie.
Ist ein Testamed, die Freundin ist sicher an ES+10/11..

Testamed an ES+10/11

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier hab ich mal markiert, was ich meine...

3

Ist das Foto in der Ablesezeit gemacht worden?
Schaut komisch aus, würde den als ungültig werten. Sorry...

2

Wie du schon sagst, ist der Test halt noch am Durchlaufen, da zeigen viele Test so eine Farblinie, die aber nicht zwingend was zu sagen hat...kann sie dir eim Bild schicken, wie er fertig aussah?

4

Leider nein. Die Freundin ist grad mit der Familie unterwegs

6

Diese Tests sind erst Auswertbar, wenn sie komplett durchgelaufen sind und dann die angegebene Wartezeit abgeschlossen ist.

5
Thumbnail

Guckt selbst! Jetzt ist er durchgelaufen!!!!

7

Scheint eine zweite Linie zu zeigen. Aber würde an ihrer Stelle morgen einen digitalen benutzen. Ist so schön überfällig?

Lg

8

Nein, NMT erst Mittwoch 😁😁😁

weiteren Kommentar laden
10

An meine liebe vic
Noch nie hab ich mich soooo sehr für jemanden hier gefreut einen positiven Test zu sehen(wobei ich mich für alle ganz dolle freue)
Ich wünsche mir das du eine wundervolle (und ich denke Mal letzte😁)SS haben wirst und deine Tochter gesund und munter auf die Welt kommt und die Geburt gut verläuft
Halte mich auf dem laufenden

11

Exakt für Vic 😁😁😁
Ich bin schon völlig aus dem Häuschen heute 😊😊😊😊😊😋

12

Ich danke dir mit pipi in den Augen.
Und unfassbar, dass ich das noch mit euch teilen kann.
Ich weiß, für Außenstehende noch nicht ganz klar, aber seit fast 6 Jahren der erste rosa strich.
Ohne Lupe, ohne Licht Einfall etc.
Einfach so zu erkennen mit bloßem Auge.
Das ist das schönste.... und Yasmin23.... jetzt fang ich dich und meine Liebe Gefährten eins drunter an zu nerven #verliebt

weitere Kommentare laden
18

Positiv

21

Ich danke dir, meine Liebe. Ich weiß es nicht. Mir Schreiben so viele, dass die Testamed falsch positiv anzeigen, aber meine ganze „Anzeichen“ in Verbindung mit der zart rosa Linie, lassen mich hoffen.
Ich habe heute auch gedacht, mich tritt was....nach so langer Zeit.
Aber ich hatte dieses Mal das erste mal so einen krassen absacker bei meiner temp ...
Mein NMT ist ja erst mi/ do....

23

Für alle die mal über den Thread stolpern...der Test am Folgejahr war blütenweiß.