Hallo!
Ich bin tierisch neugierig., und bewaffnet mit unzähligen Tests.
Jetzt hatte ich einen normalen Typischen Anstieg zum ES, danach wurden sie schwächer. Am Tag schwankt der Wert. Mal fast ganz ohne zweite Linie bis zur hellen Linie (Femometer 2-30).
Für mein Verständnis müsste diese Schwankungen am Tag wegfallen wenn es nicht mehr vom LH sondern HCG kommt.
Jedenfalls weniger stark wenn man für vergleichbare Testbedingungen sorgt.
Welche ebenso Testverrückte hat eine Meinung dazu?
Lg
Ovu Orakel Fachfrauen: schwanken die über den Tag?
Morgens orakelt man wegen hcg. Übern tag misst man lediglich das LH.
Und da lh in Wellen ausgeschüttet wird schwankt es natürlich. Die Zahl beim femometer hat aber nichts zu sagen
Ok, das denk ich mir.. allerdings sollte Femometer wenigstens eine Tendenz zeigen
Der hcG Wert ist morgens am Höchsten. Deswegen testet man dann auch nur morgens, wenn es um eine SS geht. Also jeden Morgen mit dem ersten Urin ein Test und Schluss.
Geht es um den ES, testet man im Zeitraum von 10-20 Uhr und NICHT mit dem ersten Morgenurin. Da kann man über den Tag verteilt öfter testen. Die Anzeige ändert sich mit aufkommendem ES
Hm.. bei mir war der SST mit MU noch nie der stärkste.. die folgenden (pipi anhalten vorausgesetzt) waren immer stärker, daher kam ich auf die Idee, dass Schwankungen also den LH entlarven würden.
Also, wenn das Orakel tagsüber schwankt wäre es eher negativ, konstant über den Tag positiv.