ES+2 und ziehen Leiste Rechts (Eierstock) kennt das wer?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
kennt wer so ein stumpfes ziehen am Eierstock (Vermutung).
Mein Eisprung ist rum. Tempi geführt(Eisprung bestätigt vor 2 Tagen) und Ovus haben auch nachgelassen.
Ist schon sehr unangenehm. Selbst durch ne Schmerztabletten merk ich es noch.

Sowas kenne ich garnicht.

1

Jaaa hatte ich diesen Monat auch. Weiß aber nicht ob es nun vor Es war oder an dem Tag des ES. Mache keine ovus. Aber das ziehen hatte ich schon nach dem sex, als hätte gv den ES ausgelöst. Am nächsten Tag hatte ich immer noch dieses ziehen im rechten Eierstock und nichts hatte geholfen.

Freu dich dass dein Körper so gut funktioniert und du es spüren kannst auch wenn es unangenehm ist ❤️🙏🍀

2

Hey, dieses ziehen kenne ich.
Ich habe es manchmal wenn ich meinen Eisprung habe😂 hatte auch vor 2 Tagen meinen ES😍 habe dann auch ovus benutz der dann auch fett positiv ☺️ Ich wünsche dir viel Glück 🍀 wir sind ja gleich weit 😜♥️

3

Hmmm mein Eisprung is aber rum. Gestern war Ovu schon negativ und Tempi is gestern schon hoch. Also Eisprung war schon. Un nur einseitiges ziehen hab ich nie. Hatte au vor 2-3 schon ziehen aber eher mittig un immer bei Eisprung mittig. So nenn ziehen kenne ich nicht vorallem nicht nach Eisprung

4

Okay naja vielleicht hat es ja geklappt 😜😂♥️ Hahah vielleicht sonst eine Wärmflasche drauf legen damit es nicht mehr so weh tut