Hallooo an alle die mir diesen Zyklus beistanden da ich jaaa soooo viele Fragen hatte 😅...
Erstmal danke an alle die mir so geholfen haben und nun ein Update..
Ich war im 1.üz nach der FG und mein Zyklus war soooo durcheinander das hat mich den jeden Tag so fertig gemacht ich wusste nichts mehr hatte ich ein Eisprung hatte ich keinen meine ovus schwankten einfach nur Rum das war echt nervig..
Hoffnung könnte es doch geklappt haben... dann wieder die Meinung das es nicht geklappt haben könnte... viele ss-test und ovus diesen Monat verballert.. nichts war mehr wie ich es kannte
Aber nun kündigt sich endlich wieder wie gewohnt meine mens an... klar bin ich traurig das es nicht geklappt hat aber einer Seits bin ich erleichtert weil sich alles wieder gewohnt und normal anfühlt ich weiß endlich wieder das in den nächsten Tagen meine mens kommen wird und dadurch Hoffnung das auch mit dem Eisprung alles wieder gut wird 🥰💪
Auf in den 2.üz Zyklus
Sorry für den langen Text aber wollte es mal von der Seele schreiben
Erleichtert und traurig auf den Drachen warten
Dafür ist dieses Forum da - um auch in solchen Situationen zu unterstützen. Ich glaube diesen Schlamassel der völligen Desorientierung kennen hier viele.
Wir sind zwar nicht mehr aktiv am Kinderwunsch aber ich weiß nur zu genau wie es dir ging. Eine Fehlgeburt, egal in welchem Stadium ist ein einschneidendes Erlebnis, was es erstmal zu verarbeiten gilt. Dieses Hoffen und Bangen im folgenden Zyklus ist völlig normal. Und auch die Erleichterung wenn dann doch die Mens eintrifft.
Es ist leicht gesagt sich nicht so reinzusteigern - aber das ist ein Prozess der eine Weile dauern kann......ehe die innere Ruhe wieder Einzug hält.
Von daher - fühl dich gedrückt und denk positiv in die Zukunft.
Danke dir für deine aufbauende Worte..
Ich bin echt sehr froh soo liebe Menschen wie dich hier getroffen zu haben..
Und echt erstaunt wie viele man doch trifft die einen genau verstehen können
Hey. Sei nicht traurig. Mein 1. Zyklus nach FG war auch völlig durcheinander. Aber im 2 ÜZ hat es dann tatsächlich wieder geklappt. Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche dir alles Liebe. Auf das wir uns bald 8m Schwangerschaftsforum wieder lesen 😉
✊🏻✊🏻🍀
Herzlichen Glückwunsch...
Ohh das liest man ja so gerne 🥰🥰♥️
Ja ich gehe den Monat ganz positiv gestimmt an der 2.üz war letzdes mal schon der glückszyklus und jetzt hoffentlich wieder...
Ich hoffe auch wir sehen uns dort bald...
Ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit
Hej! Mir geht es ganz ähnlich; ich hatte eine Ausschabung, hab dann 2 Monate gewartet und war nun im 1. ÜZ. Hab bereits während der letzten Monate Ovus genutzt, um wieder ein Gefühl für meinen Körper zu kriegen - aber die haben immer irgendwas angezeigt (mal stärker, mal schwächer etc) und ich bin allgemein seither durcheinander.
Nun hatten wir eben diesen 1. ÜZ und mein Körper hat alle Signale geschickt, die es so gibt. Und: heute, 3 Tage vor nmt, ist der CB negativ 🤷♀️
Zuerst war ich voll deprimiert (wegen der ganzen Anzeichen); nun nehm ich es hin und denk mir, auf in die nächste Runde - mit Tees und kleinen Hilfsmitteln 🙏 🍀
Jaaa mit den Tees bin ich auch am überlegen ob ich es mal versuchen soll... aber ich warte nochmal geduldig voller Hoffnung 1 Zyklus dann greife ich auch mal zu 🙈
Hoffe bei uns klappt es bald wieder