Bitte um hilfe

Thumbnail

Wir waren heute Nacht mit unserer Tochter im Krankenhaus als die Frage kam ob ich schwanger bin weil sie geröntgt werden sollte habe ich gesagt eigentlich nicht! Mein Mann ist alleine mit rein gegangen als wir dann nachts um 3 Uhr endlich zu Hause waren konnte ich nicht schlafen! Ich habe einen Test gemacht, weil wir ja schon seit drei Monaten nicht verhüten aber es haben auch zwei Ärzte gesagt ich könnte nicht einfach schwanger werden, mein Wunsch ist so groß! Als ich den Test gemacht habe heute Nacht habe ich mich selbst für bekloppt erklärt und zur Seite gelegt und bin ins Bett gegangen und eingeschlafen! Heute morgen wollte ich ihn entsorgen und sehe zwei Striche! Keine Ahnung wann die Striche gekommen sind ob nach einer minute nach 3 Minuten oder nach 10 Stunden aber ich sehe wirklich zwei Striche seht ihr sie auch? Ich habe keinen Test mehr zu Hause werde morgen einen Clearblue digital kaufen und den machen liebe Grüße und schönes Wochenende

1

Ich sehe ich 2 Striche. Das wäre ja super für dich. Mach am besten morgen einen, denn bist du auf der sicheren Seite 🥰🤗 würde mich über ein Update freuen 🥰

5

Auf jeden Fall:)

15
Thumbnail

Leider negativ . Bin enttäuscht

weiteren Kommentar laden
2

Zufälle gibt es! Ich kann auch 2 Striche erkennen, man ließt ja viel ob sie eher gräulich sind oder rosa:/ weil es sich ja sonst um Verdunstungslinien handeln kann.

Mir würde das keine Ruhe geben. Bin in der 18. SSW und habe abends damals einen Ovulationstest gemacht der positiv war und das fand ich schon sehr komisch wieso der positiv ist wenn ich eig meine Tage kriegen sollte. Bin abends zur Notdienst Apotheke habe mir einen Frühzeit gekauft und einen clearblue mit Wochenbestimmung. Beide positiv!

Vill habt ihr ja eine in der Nähe und du kannst dir schon einen holen. Konnte nicht ganz raus lesen wünscht ihr euch denn noch ein 2. Kind? Bzw habt ihr es drauf angelegt? Weil du auch geschrieben hattest es wäre wohl nicht so leicht?!?!

Kannst uns ja auf dem laufenden halten

3

Ich hatte 2016 zwei Fehlgeburten 2017 kam dann unser großes Glück unsere Tochter wir verhüten nicht ich wünsche mir sehr ein zweites Kind allerdings habe zwei Ärzte gesagt es wäre nicht so einfach noch mal schwanger zu werden, keine Periode kein Eisprung keine Einnistung! Dazu muss ich sagen dass ich unsere fast zweijährige noch Stille! Ich würde mich sehr freuen aber leider hat mein Mann letzte Woche die Kündigung erhalten es wäre einen Schock aber freuen würden wir uns sehr!

4
Thumbnail

Ist das denn für dich rosa oder grau

weitere Kommentare laden
8

Das haben sie meiner Freundin auch gesagt: Chancen 1%-Max 5% auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Sie wurde auf natürlichem Weg schwanger - verlor es leider in der 6. Woche. Dann hieß es, das wäre ein 6er im Lotto gewesen. Naja, ein paar Monate später kurz vor Kiwuki hatte sie ihren zweiten 6er im Lotto. Sie ist jetzt in der 28. SSW 😊

11

Das ist ja toll mit deiner Freundin! Mit der Fehlgeburten tut mir sehr leid ich hatte ja auch schon zwei Stück sind schon aus keinem

9

Der sieht für mich positiv aus

12

Der ist doch positiv! Mach noch einen, dann weißt du es sicher

13

😂 Was für ein Zufall! Ich finde ihn rosa positiv. Bin gespannt auf den 2.Test!

14

Morgrn früh^")))

16

Negativ:(

weiteren Kommentar laden