Clearblue Monitor Advanced „niedrig“

Hallo!
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen. Ich nutze im zweiten Zyklus den Clearblue Monitor Advanced. Im ersten Zyklus hat er mir genau zur „richtigen“ Zeit drei mal „hoch“ und dann zwei mal „Max“ angezeigt. Das stimmte sowohl mit der App als auch mit meinem körpergefühl überein. Ich bekomme seit eh und je meine Tage relativ regelmäßig um die 27/28 Tage Zyklen. selten mal nur 25/26 und selten mal 29/30 tage. Noch nie mehr. Nun zeigt der Monitor heute an Tag 15 oder 16 noch immer „niedrig“ an. Laut App ist mein Eisprung heute. Wenn, dann hat er sich sicherlich eher nach vorne verschoben als nach hinten, da ich seit Mittwoch/Donnerstag das Eisprung Gefühl habe und Ausfluss, bzw den spinnbaren Ausfluss am Mittwoch und Donnerstag. Ich denke, der ES ist entweder genau jetzt oder schon wieder vorbei. Der Computer zeigt noch immer niedrig. Ich hatte in diesem Monat leider einen Tag später begonnen zu testen, da ich den ersten testtag versäumt habe. Zusätzlich habe ich ein mal ein Stäbchen aus einer anderen Packung genommen. Das soll man ja eigentlich nicht, aber kann doch auch eigentlich keinen einfluss haben!? Sind beide noch nicht abgelaufen gewesen.
Ein billiger ovulationstest sah am Donnerstag Mittag so gut wie positiv aus.
Ich bin ratlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden dem es so ähnlich ging und der trotzdem schwanger geworden ist? Gruß und danke!

1

Man sollte den Computer schon richtig u regelmäßig anwenden, dann passieren auch keine Fehler.

2

Das stimmt natürlich. Es war wie gesagt auch ein Versehen. Also beides. Sowohl das verspätete beginnen als auch das mit den zwei Packungen. Leider ist es passiert. Mich interessiert einfach, ob es vielleicht jemandem schonmal ähnlich erging und das mit dem niedrig nun daran liegen kann.

4

Eigentlich müsste der Computer dich zu weiteren Test auffordern, sollten die auch niedrig sein, hast du vielleicht dieses mal keinen Eisprung. Passiert auch.
Bei mir ist er mal von "niedrig" auf "maximal"gesprungen ohne ein "hoch" dazwischen, bei korrekter Anwendung.
Sonst kontaktiere doch mal die Hotline, dort kann man dir bestimmt mehr dazu sagen.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich benutze den schon über Monate weg und habe sich schon da ich längere Zyklen habe such schon 2 verschiedene Packungen genommen und das war egal ... meiner hatte immer zuverlässig angezeigt ... und wozu gibt es die gjnktion 4 tage zu variieren ?? Mit der Periode ? Ich habe auch mal an zt 4 angefangen zu test ...
Fazit das mavjr eigentlich nix aus.
Zm bei mir nicht er hatte immer zuverlässig angezeigt.. meiner ist auch mal von niedrig auf maximal gesprungen . Und such Zyklen ohne eisprung hatte er mir angezeigt;)

7

Dankeschön!!

5

Hallo also ich nutze ihn auch und er hat sich bei mir auch schon nach hinten verschoben. Versuchen auch ein 2. Wunder zu bekommen es hat auch im 3. Zyklus mit Monitor geklappt trotz das er sich verschoben hat und ich am Zyklustag 20,21 dem Eisprung hatte. Leider haben wir unser Kind in der 9. Woche verloren. Jetzt hoffen wir auf unser 3. Wunder. Aber ich kann dor einen Tip geben verlasse dich auf dem Monitor und versuche auch dann zu testen wenn er es sagt.😊
Lg

6

Alles klar, Dankeschön!