Früher Abort bei 4+1?! Ich bin einfach nur traurig...

Hallo
Ich habe nach einigen ÜZ letzte Woche bei es+10 das erste mal schwach positiv getestet. Am Donnerstag dann nochmal mit dem CB digital - auch „schwanger 1-2“ Ich habe insulinresistenz, pcos und Endometriose. Es hieß ich würde wohl nicht auf natürlichem Wege oder Kinderwunschklinik schwanger werden. Nun kurz vor meiner ersten Bauchspiegelung hielt ich den positiven Test in den Händen und konnte es nicht glauben. Alle Anzeichen wie Übelkeit, Stiche im Unterleib, Müdigkeit, empfindlichere Brüste etc. waren da. Donnerstag zum FA Blut abnehmen - BHCG an es+12 nur bei 16....das sei niedrig aber man müsse abwarten. Ich soll Dienstag wieder hin. Samstag es+14 hab ich nochmal einen Strich-Test gemacht und die Linie war merklich schwächer aber noch sichtbar. Da wurde ich das erste mal wirklich unruhig. Und heute früh an es+15 (NMT+2) war kaum ein 2. strich zu sehen und der CB digital dann wieder bei „nicht schwanger“. Meine BT war heute früh auch 0,2 Grad Celsius weniger...
Ich bin in der 1.ZH eher halt bei CL 36,1 und die Temperatur kletterte hoch bis 36,8 - gestern 36,7...heute früh dann nur noch 36,5. in Verbindung mit dem negativen CB digital muss ich doch von einem frühen Abgang ausgehen oder? Blutung ist noch keine in Sicht...
Ich weiß, dass es Frauen gibt, die viel mehr durchmachen und ich weiß es muss noch viel schlimmer sein, wenn man das Herzchen schon hat schlagen sehen - aber trotzdem bin ich ziemlich am Ende, da wir uns so sehr ein Kind wünschen und es für mich wie ein Wunder war dass es geklappt hat :(
Was habt ihr für Erfahrungen? Wie geht es nun weiter? Wann kommt eine Blutung oder muss ich zur AS?

1

Das tut mir sehr leid für dich. Auch ich musste mein erstes Baby sehr früh bei 5+4 gehen lassen. Bei vielen Frauen passiert das leider in der ersten Schwangerschaft, sagte mir mein Arzt. Das tröstet zunächst wenig und man weint trotzdem viel aber immerhin weiß man jetzt, dass man schwanger werden kann. Bei mir setzte die Blutung relativ schnell ein als die Tests schwächer wurden. Zur Ausschabung musste ich nicht. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das nächste Wunder nicht lange auf sich warten lässt und du alles gut überstehst. Bei mir hat es bereits 2 Zyklen später wieder geklappt und mittlerweile bin ich in der 30Ssw. Fühl dich gedrückt. LG, Sarah 💞

2

Hallo Motte,
Danke für deine Worte & deine Geschichte ❤️ Ja, ich weine schon den ganzen Tag und fühle mich so leer und hilflos...man denkt immer daran, ob man etwas hätte besser machen können oder ob man Schuld hat.
Es freut mich, dass es direkt 2 Zyklen später bei dir wieder geklappt hat!🍀🥰 ich hoffe so sehr, dass es bei mir ähnlich ist...
Ich denke die Bauchspiegelung lasse ich dann erstmal, denn mein Körper KANN ja zumindest offensichtlich schwanger werden... jetzt heißt es auf eine Blutung warten bzw. morgen den FA anrufen und fragen was zu tun ist...

8

Den Gyn würde ich auch auf jeden Fall kontaktieren. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. 😘

3

Das tut mir sehr leid. Ich hatte es diese Woche auch. Blutung setzte bei mir ein als die Tests schwächer wurden und die Temperatur sank. Geweint hab Ich auch viel aber mittlerweile geht's seit die Blutung jetzt weg ist. Ich hatte also keine Ausschabung.

6

Wie geht es bei dir jetzt weiter hasigoreng? Das tut mir sehr leid 😔❤️ Versuchst du es direkt weiter? Ich fühl mich so mies

4

Ich hatte es ebenfalls zwischen der 5 und 6 ssw.
Fühl dich gedrückt du arme ❤😔

5

Hallo shushu 😔 das tut mir sehr leid...wie lang ist das bei dir her?
Ich weiß gar nicht wie ich morgen auf der Arbeit konzentriert meinen Job machen soll um ehrlich zu sein 💔
Hattest du eine AS? Oder ist es natürlich abgegangen?
Ich hab gerade rosanes Blut am Papier gehabt 😢

7

Hey,
Es tut mir leid für dich. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, hatte einen Abort in der 7ssw. Ich war tot traurig... Aber ich bin direkt wieder schwanger geworden. Bei mir hat es leider nicht zur Geburt (*29ssw) gereicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bin seit der stillen Geburt wieder im 2üz und hatte gestern eine Einnistungsblutung. Alles Gute ☘️☘️☘️

9

Oh marymelli das klingt doch toll 🍀🍀🍀 ich drücke dir alle Daumen....ich hoffe ich kann auch bald wieder positiv testen ❤️