Ovaria Comp und Bryophyllum - hat wer Erfahrungen?

Hallo liebe Community! Da ich etwas durcheinandergeraten bin seit einer Kürettage und plötzlich auch kein Gefühl mehr für einen ES hab (Ovus schwanken), überlege ich wegen den oben genannten Globuli. Hat da jemand (gute) Erfahrungen damit? Dankeschön 🤗

1

Hallo, ich bin mit diesen Mittelchen direkt schwanger geworden im 4. ÜZ. Habe sie in diesem ÜZ auch erst angefangen zu nehmen. Im 3. ÜZ erst nur Bryo und im 4. ÜZ Ovaria und Bryo. Ob es daran nun lag dass weiß man nicht, vielleicht Zufall? Auf jeden Fall hat es geklappt nach der Einnahme beider Globulis.

2

Ich nehme sie auch seit dem 1. Zyklus nach AS.
Ich hab nach der AS 9,5 Wochen auf die erste Mens gewartet und bereits seit ES mit den Globulis angefangen. Seitdem ist mein Zyklus wieder sehr regelmäßig. Ob es an den Globulis liegt, weiß ich nicht...vielleicht mein Körper nach der AS auch nur seine Zeit gebraucht und sich von selbst wieder schnell reguliert.
Aber schaden tun die Globulis jedenfalls nicht und sie geben mir ein gutes Gefühl :-)

11

Das denke ich auch - man hat das gute Gefühl, auf dir sanfte Art (globuli) positiv auf den Körper einzuwirken ... und man kann einfach etwas aktiv tun

3

Huhu,

icv bin im ersten ÜZ mit Bryo schwanger geworden. Insgesamt war es der 5. ÜZ.

Ob es daran lag wird man nie wissen aber allein das Gefühl etwas "tun zu können" tat mir gut.

Viele Grüße

4

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen ob du es weiter nimmst? Ich habe es letzten Zyklus auch genommen und durfte positiv testen. Hab gelesen man kann es bis zur 12. Woche als Unterstützung nehmen. LG

9

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich habe es bis zur 8. Woche genommen. Da hatte ich meinen ersten Termin beim Gyn und habe das Herz schlagen sehen. Danach war ich beruhigter und habe es meinem Körper überlassen.

weiteren Kommentar laden
5

ich nehme es im 2ten zyklus nun..im letzten war meine gmsh so gut aufgebaut wie noch nie (dank ovaria)
in diesem zyklus probiere ich nun auch Bryo.. hoffe es klappt dann auch endlich.. (bin ca 3,5 Jahre am üben, im Feb positiv getestet..leider MA in der 11sw)

wünsche dir viel Glück 🍀

13

Ach, das tut mir sehr leid, das war sicher sehr schwer für dich! 😔 ... Aber klingt gut, dass Ovaria so einen positiven Einfluss hat! Ich persönlich hoffe, dass es den Eisprung auch etwas begünstigt; seit meiner AS ist alles konfus und ich hab keine Ahnung, ob da überhaupt noch was springt seither

6

Ich bin im letzten Zyklus auch mit beiden angefangen und habe gestern postiv getestet.
Ob es nun an den Kügelchen lag oder zufall war 🤷‍♀️
Es war der 5 ÜZ nach AS.
Ich weiß nur nicht ob ich Bryophyllum noch bis zur 12 Woche weiter nehmen soll???

10

Oh - herzlichen Glückwunsch!! Vll ist die Seite faminio.de eine Hilfe; da hab ich gelesen, dass man es bis zur 12. Woche weiternehmen kann, wenn man einen Abgang befürchtet. Ich weiß leider nicht, wie toll diese Seite ist, aber du kannst ja mal schauen. 😊 Alles Gute!

7

Ich habe letzten zyklus mit deinen angefangen. Bin noch nicht schwanger, aber die Zyklus Länge hat sich um 8 Tage verkürzt und die 2te ZH war schmerzfrei.

14

Das klingt ja super!! Ich leide inzwischen richtig darunter, dass ich ab der 2. Hälfte so stark pms habe (das kannte ich vorher nicht); diesen Zyklus hatte ich echt schon an eine ss geglaubt - aber das war leider ein Irrtum

16

So er ging es mir auch. Nun hoffe ich das die Kügelchen weiter helfen 😘

8

3mal schwanger mit bryophulum:)

15

Yeah!! 💪 😃