Hallo Zusammen,
Ich hatte heute Nacht GV mit meinem Partner. Der Schreck war groß, als wir danach Blut sahen, welches von mir kam. Es sah nach viel aus, kann aber auch durch die anderen Flüssigkeiten, die dazu kamen, nach viel ausgesehen haben.
Es war weder dunkel noch hell und hat metallisch gerochen. Nicht nach Mens... sorry für die detaillierte Beschreibung 🙈.
Ich habe einen 27 Tage-Zyklus und habe immer etwas später ES (laut Ovu an ZT 17/18). Somit war ich zum genannten Zeitpunkt heute Nacht bei ES+6.
Das komische ist, dass die Blutung direkt danach vorbei war, und nun, fast einen Tag später, keine Spur von Mens. (Ich dachte, es wäre möglicherweise heute Nacht die Mens gekommen.
Was kann das gewesen sein?
Das Orakel heute war negativ, was aber für ES+7 nicht ungewöhnlich sein dürfte.
Tja..... morgen müsste offiziell die Mens kommen......
Ich bin ratlos...
ES+7, Starke Blutung bei GV
Könnte einfach eine Kontaktblutung gewesen sein
Ich tendiere auch zur Kontaktblutung. Habe ich auch manchmal.
Hmmm.... das hätte ich zuerst auch gesagt.
Da es jedoch wirklich nicht grob zur Sache ging und das noch nie passiert ist, dachte ich im ersten Moment: entweder Mens ausgelöst (was aber komisch ist, da seitdem null na gekommen ist), oder das frühe Ende einer eventuellen SS.
Das war auch echt nicht nur eine leichte Blutung.
Es heißt ja immer, eine Kontaktblutung darf nur leicht sein.
Hatte übrigens keine Schmerzen
Hmmm. Ganz genau kann dir das hier auch keiner sagen. Es bleibt dir jetzt eh nichts anderes als abzuwarten. Vielleicht waren es auch doch nur Einnistungsblutung. Auch wenn sie vielleicht was stärker war. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich tippe auch auf eine Kontaktblutung. Die habe ich auch oft mal und die sind heftig. Danach aber gleich wieder weg