Immer noch keine Blutung in Sicht nach absetzen der Pille

Ihr Lieben, ich benötige mal euren Rat.

Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt und eine Abbruchblutung bekommen. Ich habe ab ca ZT 12 angefangen Temperatur zu messen und Ovus zu machen. Die Ovus wurden mal etwas stärker für zwei bis drei Tage und dann wieder schwächer ein paar Tage. Wirklich positiv wurde bislang keiner. Nun bin ich seit einer Woche im Urlaub und habe eigentlich ziemlich fest damit gerechnet, dass ich im Urlaub nen Eisprung oder bzw meine Blutung bekommen würde. Ovus machen und Temperatur messen lasse ich im Urlaub weg, da es mir zu umständlich ist. Zervixschleim ist jedoch unverändert, ich glaube da ist nichts passiert bislang. Eine Woche sind wir nun noch im Urlaub. Heute ist ZT 41. Mir ist klar, dass es nach absetzen der Pille dauern kann, bis sich alles einpendelt. So langsam werde ich aber doch irgendwie etwas ungeduldig, weil sich so gar nichts verändert. Habt ihr vielleicht noch hilfreiche Tipps? Was ist zb mit Ovaria comp und Bryo? Ich hab gelesen, dass einige damit gute Erfahrungen gemacht haben. Damit kann man aber sicher auch nicht einfach mitten im Zyklus anfangen oder?

1

Ich habe mit Mönchspfeffer gute Erfahrungen gemacht, muss aber täglich und mindestens 3 Monate genommen werden

2

Ja davon habe ich auch schon gelesen. Dauerhaft bzw. auf längere Zeit gesehen ist das bestimmt auch gut.

3

das kann bis zu nem jahr dauern, bis die mens kommt. Der körper braucht zeit sich umzustellen. Hab geduld, die kommt schon! 😊