Ich glaube es will nicht bleiben😪

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich durfte an bereits es+9 deutlich positiv testen wie ich finde....allerdings werden die Tests seit es+10 nicht stärker und ich glaube sogar sich schwächen ab....ich bin jetzt es+12 und obwohl man weiss das das frühe testen diese Risiko bürgt, so dachte ich zum einen-das die Tests zu gut aussehen, als das was schief gehen könnte und zum anderen bin ich jetzt tief traurig...

Hattet ihr auch deutlich positive Tests vor eurem abgängen?

Es wäre nun mein 2. Binnen kurzer Zeit. Der letzte war erst im Mai. Allerdings war da die 2. Linie immer nur Hauch zart

Der unterste ist von heute, der facelle und der ktx7 darunter waren es+10

3

Warum setzt ihr euch denn so unter Stress mit der Dauertesterei? Du solltest dich entspannen und deinem Würmchen die Möglichkeit geben sich entspannt festzubeißen. Diese Testmarathons sind doch nicht zuträglich für eine angenehme, ich nenne es mal "Athmosphäre" zum einkuscheln.
Tut mir leid, wenn das jetzt fies klingt, das ist wirklich nicht so gemeint. Aber ihr macht euch immer so viel Stress und das kann einfach nicht gut sein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich richtig einkuschelt und du bald zufrieden bist.

4

Ich sehe das ja an sich genau so, aber nach meinem abgang im Mai hab ich einfach auch Angst und wollte so gerne dieses "fettpositiv" sehen... und wenn ich nach dem 1. Positiven Test aufgehört hätte, die Freude sich langsam eingestellt hätte, wäre ich mit Sicherheit noch mehr am Boden wenn auf einmal der Abbruch einsetzt...
So oder so ist die Angst um den Verlust da, auch wenn man weiss das so früh noch so viel passieren kann, so ist es doch erst real wenn es einen selber trifft

5

Aber wie oft hast du denn bitte innerhalb von 3 Tagen getestet? Das ist doch vollkommenere Quatsch .... bei jeder Frau steigt das HCG unterschiedlich schnell .... bei mir war er vor ES+ 14 auch nie Stärker .... wenn du schon öfter testen musst gedulde dich wenigstens und teste nur maximal alle 2 besser 3 Tage alles andere ist nur Stress mache..... besonders bei einem Urin Test ..... ansonsten geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Irgendwann ist der Test so stark das er nicht mehr stärker wird und das geht ganz fix. Was willst du denn dann machen? Dann kann es auch immer noch abgehen willst du testen bis du bei 12+0 bist?

Ich wünsche dir alles gute🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
1

Es gibt jetzt tausend Gründe wieso die tests so aussehen
.immer gleicher Urin ? ( eher nicht )
.immer zur selben Tageszeit ?
.gleiche Tests ?

Entspann dich mal und vertraue auf deinen Krümel
Wenn man erst NACH Fälligkeit der Periode testen würde
Dann gäbe es viel mehr entspanntere Frauen .
Außerdem würde man dann garnicht mitkriegen was sa passiert denn es geht einfach mit der Periode ab .

Also entspannen und drauf hoffen das die Periode weg bleibt und dann würde ich nochmal testen .

Lg und alles gute 🍀

2

Danke
Ja sicher kann es mehrere Gründe haben, aber nach 3 Tagen sollte man da schon eine deutliche Steigerung sehen...
Bei meinem letzten abgang habe ich zwar aich früh getestet, allerdings hatte ich eine so heftige und schmerzhafte abbrucjblitung das ich spätestens da gewusst hätte das was anders ist....
Ich versuche dennoch die Hoffnung nicht aufzugeben auch wenn es gerade schwer fällt

8

Welcher Test ist von wann? Blicke nicht durch.
Für +12 noch im Rahmen..

9

De unterste +12 darüber +11 und dann jeweils 2mal +10- ganz oben+7
Facelle war auch +10

10
Thumbnail

Das war meiner und es wollte auch nicht bleiben.Bluttest beim fa bestätigt früher Abgang

11

Das tut mir leid
Wie weit warst du da? Hast du aich so oft getestet oder warst du vernünftiger als ich?

13

Ich habe bestimmt 4 mal am Tag getestet und erst als der Test endlich positiv genug für mich war und ich beruhigt kam noch am selben Tag die mens es+15 hab nur so verrückt getestet weil ich schon eine Fehlgeburt in der 11 ssw hatte