Langeweile

Oh man sonntag und mir ist soooo langweilig ! Und dann komm automatisch die gedanken....
Wann ist es endlich soweit? Hoffentlich klappt es bald mit baby! Noch mal ovu test machen ?

Wem gehts auch so ?

1

Hier !!!

2

Na zum glück bin ich nicht die einzigste spinnerin 😂😋😁

6

Wenn man googelt: ich will endlich ein Baby 😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Schuldig! Ich verballer heut sogar schon den 2. Test am ES+6 😂

4

An*

5

Ich müsste am 10. Meinen eisprung haben und geh meinem partner schon langsam auf den kecks mit herzeln 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
13

Bin auch im Club 😂

Bin hier heute Stammgast. Wird wohl nichts mit " nicht darüber nachdenken und auf sich zu kommen lassen" 🙈

14

Nee das klappt nicht! Meine frauenärztin meinte auch :"ach machen sie sich keine gedanken und dann klappts schon" jaja leichter gesagt als getan ! Seitdem wir uns entschlossen haben noch ein baby zu bekommen denkt man automatisch immer daran und sieht auf einmal auch nur noch schwangere rumlaufen 🤣

15

Und wie viele Frauen auf einmal schwanger sind? Man denkt ja das es nur noch schwangere Frauen gibt 😂

Naja hoffe das ich nach der FG beim nächsten Mal mehr Glück habe und dann auch zu den Frauen gehöre :)

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin auch ungeduldig. Wie lange übt ihr denn schon. Wir sind im 8. ÜZ

18

Ich bin im 3.ÜZ und hab insgesamt 4 verschiedene zyklusapps und diesen monat zeigen 3 davon an das ich meinen eisprung am 10. Haben müsste davor waren alle unterschiedlich !