Ab wann hattet ihr Anzeichen? Wenn ja welche ?

Hey Mädels. Warte immer noch bis nmt und habe rote abstehende Brustwarzen ansonsten nur solche Kopfschmerzen. Kaum auszuhalten.

Wie sah es bei euch aus mit den Anzeichen? Brustschmerzen? Akne? Kann ja alles auch PMS sein. Bin so hibbelig obwohl ich den Monat garnicht mit rechne :(

Lg ❤️

1

Hey ,ich habe seit letzte Nacht auch brust schmerzen, das habe ich ,in den letzten 4 Schwangerschaften immer am Anfang gehabt.
Ich hoffe es so sehr.
Am 16.9 müssen die Mens kommen ,bin so gespannt .

Daumen sind gedrückt .

2

Hallöchen,

Also mir taten die Brüste weh, waren ganz hart und ich habe zu meinem Partner gesagt, dass ich Angst habe, einen Knoten zu haben und einen Arzttermin ausmachen werde.

Ansonsten normale Anzeichen als wenn die Mens kommt. Ach ja, in der zweiten Zyklushälfte hatte ich das Gefühl, krank zu werden und sportlich war ich nicht in topform. Aber alles nichts worauf ich hätte eine SS zurück geführt.

Bin jetzt in der 9 Woche und ich habe nichts, außer dass meine Brüste immer noch empfindlich sind. Keine Übelkeit, keine Gelüste... einfach nichts. Friere maximal ein bissle mehr als sonst und habe 3 Kilo abgenommen weil die Muskeln langsam aber sicher alle weg gehen...

3

Ich bin ab ES+10 leicht krank geworden (Schnupfen) und war total erschöpft. Beides bin ich immer noch. Jetzt bin ich ES+21

4

Hallo, ich habe kurz nachgeschaut - bereits wenige Tage nach ES hatte ich oft Kopfschmerzen, einen leichten Druck im Unterleib (auf der Seite des Eisprungs) und ab und zu Sodbrennen. Meine Brüste waren 3 Tage vor NMT auch empfindlich.

Ich drücke dir die Daumen.

Foxy (10.ssw)

5

Bei der SS mit meiner MA kann ich nicht genau sagen, wann es anfing, da es ungeplant war.
Jedoch hatte ich einige Tage vor NMT versammt schlimme Schmerzen in den Brüsten. Zudem hatte ich so schlechte Laune, war total unausstehlich. Ca. 3 Tage vor NMT kam Mens ziehen hinzu und ich war total geruchsempfindlich.

Bei der ELSS wurde mein Rüde ca 8 Tage vor NMT total anhänglich und hat mich kaum aus den Augen gelassen. Zudem spannten meine Brüste und Adern traten hervor. Ansonsten latente Übelkeit.