Hallo zusammen,
habe vor kurzem erst die Pille abgesetzt und nun nach 4 Tagen (Mi-Sa) meine erste Mens hinter mir...dachte ich zumindest, denn vor ca. einer Stunde habe ich beim Abputzen wieder komplett frisches Blut am Toilettenpapier gehabt. Seit gestern Abend war nichts mehr bis eben. Gibt es hier Gleichgesinnte, die evtl. auch sozusagen einen Tag Pause bei ihrer Mens haben? Falls ja, wie lange dauert das Ganze nun bei euch noch nach der Pause? Wie viel Blut kommt noch? Bin irgendwie etwas verunsichert gerade...
Danke euch!
Mens mit einem Tag Pause?! Gleichgesinnte gesucht
Ich kann nur berichten von mir...
Also ich habe am 29.6 die letzte Pille eingenommen...
Am 5.7 hatte ich meine abbruchblutung...
Am 18.7 und 19.7 wieder eine hellebluten gehabt... aber eben nur 2 Tage lang...
Nach 35 Tagen also am 7.august bekam ich ganz normale meine erste richtige Periode..
Leider kann nach absetzen immer wieder zu zwischen Blutungen kommen... das ist normal da sich dein Körper erst einpendeln muss...
Mach dir keine Sorgen... und warte einfach einige Zeit ab..
aber das war ja die letzten Tage keine ZB.
Die Frage war ja jetzt eher, ob das jemand hat, dass die Periode für einen Tag sozusagen eine Pause einlegt...
habe mich höchstwahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. hatte eine ganze normale abbruchblutung und anschließend nach 30 Tagen ganz normal meine mens. die hat eben am mittwoch 04.09. eingesetzt und bis gestern gedauert, heute abend habe ich aber nochmal blutungen
Hey! Ja! Mir ist das jetzt schon zwei mal passiert, zuletzt im letzten Zyklus 🤦🏻♀️
Da hatte ich Sam und Son eine normal starke Blutung, montags dann absolut gar nichts und dann Die-Do ne Schmierbltg.
Laut meiner FA nicht so ungewöhnlich und nichts Schlimmes ☺️