Frage an die Ladies die ihren ES spüren...

Hey ihr lieben..
Ich nehme jetzt seit ca nem halben Jahr die Pille nicht mehr und spüre ziemlich genau wann mein ES stattfindet anhand von starkem unterleibsschmerz. Ich bin mir eigentlich sicher, dass es der ES ist, weil ich gleichzeitig den MuMu ertaste und auch der ZS dazu passt. Auch mit der Länge der 2. Zyklushälfte kommt der Zeitpunkt immer gut hin für den ES. Allerdings hatte ich jetzt die letzten Zyklen zu dem "typischen" mittelschmerz auch eine Art stechenden Schmerz am MuMu, der genau wie der Mittelschmerz abgeklungen ist nach ner Stunde ca. Jetzt frage ich mich, ob das tatsächlich mit dem es zusammen hängen kann, sprich, ob jemand das auch öfter hat zur ES Zeit oder ob es evtl irgendwas anderes ist was ich abklären lassen sollte beim Fa. 🤔

1

Also ich kann dir berichten wie es bei mir ist...

Also je nach dem wo das Ei springt links oder rechts auf der Seite habe ich stundenlang echt starke Schmerzen am Anfang wusste ich nicht das es mein Eisprung ist... laut meiner app war da mein Eisprung aber ich hätte im leben nicht gedacht das dies der Schmerz ist.. ich war beim Frauenarzt und sie meinte das war mein Eisprung seit dem habe ich Monat für Monat den Schmerz genau an den Tag wo meine app Die Zeit ansagt und die ovus sind dann auch positiv...

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber dass ist bei mir so ... denke aber auch das kann bei jeden anderst sein

2

Ich kenne das... Nehme seit gefühlten 12 Jahren die Pille nicht mehr und jedes Mal muss ich mich leider mit Tabletten zu pumpen,ich bekomme kaum Luft und kann nicht aufrecht gehen wenn ich einen Es habe. Das Stechen habe ich auch ab und an.

3

Ich habe auch starke Schmerzen beim Eisprung Tage lang das ist echt so nervig darf gesundheitlich bedingt auch keine Pille nehmen dann habe ich meistens nämlich ruhe aber grade jetzt beim Kinderwunsch muss man da durch ich muss nur rausbekommen ob der mittelschmerz bei mir vor -während -oder nach dem Eisprung ist .