NEU hier und jede Menge Fragen ...:-)

Hallo!
Wir befinden uns gerade im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille!
Jetzt habe ich natürlich unmemgen an Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :-)
Ich habe die Pille ein knappes Jahr genommen, nachdem ich sie jetzt wieder abgesetzt habe.
Da ich vorher immer ein recht langen Zyklus hatte ( 35+ Tage), habe ich mir die Ovus von CB zur Hilfe genommen ! Der erste Tag der letzten Regel war der 15.08.
Haben ab dem 26.8. alle 2 Tage geherzelt;-)
Ein dick lachender Smily schaute mich am 02.09. an, wo wir abends auch nochmal geherzelt haben :-)
Am 3.09. war der Ovu schon wieder negativ u ich gehe davon aus dort dann auch der ES stattfand ....
An diesem Morgen hatte ich starkes UL ziehen, dass mich mich wirklich 30 min mal hinlegen musste( bin wirklich schmerzen gewöhnt u nicht zimperlich )
Seitdem habe ich darauf die Tage immer mal links u in der Mitte ein ziehen oder drücken gespürt u gerade wenn der Körper zur Ruhe kommt, merke ich es bis heute immer mal wieder !
Da es der erste Zyklus nach dem Pille absetzen ist, könnte es aber auch die Umstellung des Körpers sein oder ?
Ich habe keine Ahnung, wie ich es deuten soll!
Heute bin ich ES+ 6/7.
Wir haben schon 2 Mädels u ich kann mich bei beiden nicht mehr daran erinnern, da wir es nie „ geplant „ haben :-))))
Ich war dann einfach schwanger u es sind beides Wunschkinder:-)
Beim 3. planen wir es nun richtig ;-) und es ist neu und ungewohnt für mich ;-)

Freue mich über eure antworten ..

Lg Inibiniini

1

Hallöchen 👋🏻
Ich hatte auch meine letzte Mens am 15.8., der Zyklus davor hatte 26 Tage und heute bin ich wieder bei ZT 26 / ES+12 und noch kein Drache gelandet ✊🏻✊🏻✊🏻

Ich habe auch etliche Anzeichen die entweder Einbildung sind, schwanger oder die Tage kommen 😂 So genau kann das wohl keiner sagen 🙈

Wir müssen wohl abwarten, hoffen und uns in Geduld üben 😱 Das ich überhaupt weiß wie man das Wort schreibt 😂😂😂

Bei unserem Sohn würde ich heute noch auf den ES warten, die Ovus waren nie eindeutig und den Mittelschmerz hatte ich auch nicht gespürt. Und nun wird er schon 2 Jahre 🥰

2

Oh.. dann sind wir ja schon 2 die nicht wissen was Sache ist 😃
Hast du schon einen Test gemacht?
Ich werde bis zum WE warten !
Ich habe außer dem UL Ziehen bzw Drücken bis jetzt keine Anzeichen ( brustschmerzen, Müdigkeit etc ). Wobei ich mich leicht erinnere, dass die Müdigkeit ( bei mir seeeehr ausgeprägt) erst später kam 😊
Ich bin so neugierig ..

Aber vielleicht sind es ja auch wirklich nur Anzeichen vom Körper wegen der Umstellung 🙄

3

Ja am Samstag Mittag weil mir so übel war. Der war aber negativ. Ich warte jetzt bis Donnerstag.
Ansonsten habe ich mal Verstopfung und kurz danach Durchfall, ziehen im Unterleib, flau im Magen bis zur heftigen Übelkeit, gestern fand ich die Kalbsleberwurst widerlich und ich bin hundemüde und vom Schwindel geplagt. Nicht alles auf einmal, aber ständig was anderes..

weitere Kommentare laden