Erfahrungsaustausch mit Clomifen.

Hallo Zusammen:-)
Ich habe heute mit Clomifen angefangen!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Clomifen? Oder ist auch jemand gerade im Clomifen Zyklus würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen.

Grüße

1

Hey 🙋🏼‍♀️
Ich bin momentan im 2. Clomi Zyklus :)

2

Huhu,hab jetzt auch meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir. Hatte keine Nebenwirkungen. Weiss aber nicht ob ich es ein zweites msl nehme.

3

Darf ich fragen wieso? :)

10

Weiss nicht,so ein Gegühl.Ich habe jeden Monat einen Eisprung. Denk mein Gyn sieht es als Chance da ich 38 bin und in den 8.ÜZ komme.Aber ich weiss nicht ob das schon sein muss

4

Bin momentan auch im Clomifen zyklus und spritze mit täglich ovaleap in den bauch heite die blöde Nachricht es tut sich nichtsss 😣

5

Hallo 🤗
Ich habe meinen 2. Clomi zyklus hinter mir. Hatte keine Nebenwirkungen und auf dem Ultraschall war auch alles ok.
Hoffe dass es diesmal geklappt hat :)

11

Wann hast du NMT? Ich heute in einer Woche und bin schon gespannt 🙈

12

Huhu:)
Nmt ist am Mittwoch... kann es nicht genau sagen da durch das clomifen mein zyklus immer länger ist als ohne clomi.
Habe heute (es 11) getestet und es war was zu sehen.(mein Beitrag von heute morgen)
Kann es aber erst glauben wenn ich den nmt durch hab 😅

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich bin aktuell im 1. Clomifen Zyklus, habe von ZT5-9 je 1 genommen. War dann am ZT10 beim US, hab dann zusätzlich Östrogen bekommen für die Schleimhaut, war dann wieder dort an ZT16 und anscheinend war das Ei an ZT15 oder 16 gesprungen. Nehme seitdem noch Utrogest, da mein FA meint mir fehlt neben Östrogen auch Progesteron.
Heute müsste ich jetzt ES+6 sein und bin sehr ungeduldig:) Wünschte ich könnte schon irgendwas über den Zyklus sagen, aber das dauert wohl leider noch ne Woche...

7

Ich bin im 1. Zyklus mit Xlomifen, ÜZ 15. Habe von Tag 3-7 je 1x 50mg genommen und bin heute ES+8. Ziemlich spannend schon für mich. Im Ultraschall an ZT 12 2 super Follikel, der eine 2,4 cm, der andere etwas kleiner. Schleimhaut war super aufgebaut. Werden sehen😊

8

Huhu ich warte gerade auf meine mens und dann starte ich auch diesen Monat mit Clomifen , bin so wie du mega gespannt. Meine Freundin hat mir ihr Beileid ausgesprochen, weil sie mega die Nebenwirkungen hatte, heulerei, Stimmungsschwankungen, die hätte ihren Mann schon erwürgen können , nur weil er falsch geatmet hat 😂😂😂. Also ich hoffe ich / wir alle hier bleiben davon verschont.

9

Ich fange morgen das 1. Mal mit Clomi annund wenn am Montag die Follis gut sind wird Ausgelöst. Bin total aufgeregt 🙊

13

Hey,
ich hatte auch 3 Monate lang Clomi genommen, da ich nie Eisprünge hatte nach dem Absetzen der Hormone... Durch Clomi hatte ich immer welche...
Dann ein Monat Pause, in dem ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe (ohne Befund, alles super) und im darauffolgenden Zyklus (wieder mit Clomifen) wurde ich schwanger....!
:-)

Viel Erfolg mit Clomi, mir hat es auf jeden Fall geholfen!!!!
#schwanger#verliebt#klee

15

Oh wie schön zu hören 🥰❤

Ich muss sagen, dmdass ich regelmäßige eisprünge habe, aber meine Follikel bzw der Gelbkörper ist nicht das gelbe vom Ei, deswegen will mein Gyn denen etwas auf die Sprünge helfen 😁
Meine Sorge ist nur, dass der ZS darunter leidet, da das SG nicht so prickelnd ausfiel.
Aber ich lasse es auf mich zukommen 😊
Es werden nun 2 Zyklen mit Clomi gemacht und danach weitere Diagnostik wenn es nicht fruchtet 😁

Danke 🥰🍀

14

Hallo!
Stecke gerade im 2. Clomizyklus. Freitag hab ich ein Vorgespräch zwecks BS. Nehme Clomi immer abends und habe keine Nebenwirkungen 😊
Lg

17

Keine Angst vor der BS, ich hatte vorher echt Respekt, aber es war alles halb so wild...! Wenn du Fragen dazu haben solltest, melde dich gerne.

18

Vielen Dank 😊 Bin froh wenn es endlich los geht. Mein Gyn vermutet Endometriose bei mir. Bin zuversichtlich das es nach der BS endlich fruchtet😉