ES +11 , VL oder positiv?

Thumbnail

Mich würde es echt wundern wenn der positiv wäre, das letzte Mal GV hatten wir 7 Tage vor ES. Hatte bei den KTX7 schon öfters seltsame Linien, aber noch nie eine solche 🤷‍♀️
Ich hoffe ihr seht was ich meine🙈

1

Ich kann leider nichts sehen 😬

2

Leider ist der Test negativ, sorry...

3

Leider derzeit noch negativ 😒

4

Meine sehen genauso aus. Eine hauchzarte Linie bei der man jetzt nicht Mal sagen kann ob die grau oder rosa ist 😩 hab aber letzten Donnerstag eine starke Blutung gehabt. Glaub nicht dass da was hätte bleiben können 😢
Ich teste jetzt trotzdem Mal ein paar Tage weiter einfach um zu experimentieren ob die immer eine Linie haben.

5

Negativ.

6
Thumbnail

Also einen Hauch meine ich zu sehen , wenn man das Bild nicht vergrößert. Ich hab gerade auch einen gemacht, aber nach der ablesezeit kann ich mir gar keinen Strich mehr einbilden 😂😂😂 brauche bald einen Psychiater anstatt einen Frauenarzt 😂😂😂

7

😂😂😂😂😂😂😂wie geil

8

Ja ist doch wirklich so 😂. Ich hab schon einen Sohn der ist 13. und jz wo man ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat, will es nicht klappen, neigt zu einem kleinen Psycho , den man ganz anonym hier im Forum ausleben kann 😂😂😂, wenn mein Mann das wüsste , der würde mich für verrückt erklären.

weitere Kommentare laden