liebe mädls, hattet ihr das auch schonmal? ist das erste monat mit ovus und kenn mich noch nicht so aus!
ovu steigt und fällt wieder?
Meine testreihe sieht so ähnlivh aus. Ist mein 2.zyklus nach fehlgeburt und steigt und singt
Also das kann durchaus möglich sein. Hatte ich auch schon öfter. Teste noch ein paar Tage. Kennst du deine Zyklusdauer ist der Zyklus regelmäßig? An welchem Zyklustag bist du denn heute
habe die pille juli abgesetzt und nach 28 tagen kam meine mens! heute bin ich im 2üz an zt 12! deshalb weiss ich nochnicht wie regelmäßig alles ist
Huhu,
Ich habe letzten Monat auch zum ersten mal mit ovus getestet. Leider war keiner meiner Tests positiv. War schon etwas frustrierend für mich. Wieso das so war? Keine Ahnung 😔Es gibt die ja in verschiedenen Stärken. Werde diesen Monat mal die Stärke 10 versuchen.
Habe aber auch gehört, dass es teilweise wirklich schnell gehen kann mit den Test. Manche testen Morgens noch negativ und abends positiv. Total komisch 😅
Mach dich nicht verrückt, ist ja erst der erste Zyklus 😊
habe morgens die 10er benutzt und nachmittags die 25er :)
das geht wirklich fix.. heute morgen war er positiv.. heute Nachmittag schon nicht mehr.. und so gehts auch umgekehrt
aber bei mir sind ja alle 20er
Hi. Einmal am Tag testen reicht und nicht mit Morgenurin. Viel Spass 😀