UPDATE Testreihe wächst strich auch

Thumbnail

Vielleicht seht ihrs ja jetzt.. Zwischen den unteren beiden Tests liegen gerade mal 3 Stunden.. Bin ES+7..ich füge euch unten einen Screenshot meines vorherigen Umfrageergebnisses bei damit ihr niemals die Hoffnung aufgebt, egal was andere sagen 💕

1
Thumbnail

92% haben gesagt, der vorletzte test sei Negativ...

2

Krass hast du Anzeichen?

4

Ja, ich bin seit gestern extrem müde und hab ziemliche Bauchschmerzen die bis in den Rücken strahlen... Und mir ist permanent schlecht.. Das kenn ich von meiner großen gar nicht.. Ich muss sagen, dass ich es diesmal einfach total gespürt bzw. Instinktiv gefühlt hab.. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich eben bereits ein Kind hab.. Beim ersten Mal hatte ich wie gesagt 0 Anzeichen 😵.. Jetzt bin ich aber total hibbelig und wunder mich wie das in ein paar Stunden so schnell deutlich werden kann und das an ES+7 😱 falschanwendung absolut ausgeschlossen 😂

10

Ich habe auch schon 2🤗Wahnsinn ,Turbo einnistung, vorallem wie schnell der deutlich wird, echt cool 😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schon mal leise herzlichen Glückwunsch, habe auch gerade einen Test gemacht. Hattest du Anzeichen? Ich bin ca es+9

5

Ha wie cool danke dir auch 💕 ja, anzeichen hab ich unter den vorigen Kommentar geschrieben :).. Ich drück uns die Daumen dass alles gut geht 🍀

6

Hattest du anzeichen?

weitere Kommentare laden
7

Darf ich fragen wie du dekndn Eisprung bestimmt hast??

8

Klar, mit Ovus.. Und ich spür den leider auch..

11

Dann wirst du schon weiter sein als du denkst.

weitere Kommentare laden
9

Außerdem hattest du auf dem vorherigen Post ja auch nur 4 Tests drauf . Und auf den 4 ersten sieht man ja auch keinen Strich. Von daher haben auch so viele negativ gestimmt

14

Eigentlich hat man ihn da auch schon gesehen nur zarter :) das hängt aber auch oft mit dem Handy zusammen wie es eingestellt ist.. Ja vorher waren nur 4 drauf.. Weil ich bis dahin auch nur 4 gemacht hatte 🤷‍♀️

16
Thumbnail

Hier nochmal das selbe Foto von vorhin.. Was ich in den kommis gepostet habe LG

13

Ich habe vorhin negativ getestet aber dein Post hat mir wieder Mut gemacht und ich werde es morgen einfach nochmal versuchen und erneut testen 🥰

15

Gib die Hoffnung nicht auf und lass dich nicht verunsichern! Es freut mich, dass er dir wieder Mut gemacht hat! Ich hab selber 7 üz hinter mir und weiß wie ätzend das hibbeln ist 😊

17

Bin jetzt im 13. ÜZ und hab diesen Zyklus die meisten Anzeichen bisher .. müsste aber erst Freitag bis Sonntag NMT haben, bin also noch etwas früh dran und hab auch gelesen, dass die Marken der SST sehr unterschiedlich sind .. von daher ist noch kein Aufgeben drin 🍀

weiteren Kommentar laden
23

Krass. Ich habe vorhin such mit nein abgestimmt weil ich einfach keinen 2. Strich erkennen konnte. Aber der letzte ist ja deutlich positiv.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

25

Glaub ich dir :) ich schätze, das liegt aber wirklich auch viel an der handyeinstellung :).. Ich habs nochmal extra gepostet, weil ich anderen einfach zeigen wollte, dass sie die Hoffnung nicht so schnell verlieren sollen :)) ich danke dir von ganzem Herzen, ich drücke dir die Daumen, dass es auch schnell klappt 💕 und hoffe natürlich bei mir, dass es auch bleibt :)

26

Bei mir hat es schon geklappt 😉 hatte im Juni eine FG und bin im 2 ÜZ danach wieder schwanger geworden. Bin heute 7+6.
Aber ich hibbel immernoch mit euch allen mit. Ist immer wieder schön zu sehen das es auch bei anderen geklappt hat

weitere Kommentare laden