Adleraugen gesucht ES+10

Thumbnail

Hi Mädels habe heute noch gesagt, dass ich mich bis Samstag mit dem testen gedulden werde. Bin aber nach Hause mit Unterleibschmerzen nun habe ich Schmierblutungen. Ich habe vor 30 min getestet 🤦🏻‍♀️ dumm von mir. Zwischen 5-15 Min kam eine zweite Linie. Sieht ihr was?

1

Ich seh was

2

Hi danke für deine Antwort :-)

3

Hmm schwierig 🙈
Mal abwarten ob morgen oder übermorgen deine mens kommt!
Schmierblutung ist immer ein zeichen bei mir das es nicht geklappt hat 🙈 Es kam immer ein Tag später dann die mens :/
Trotzdem viel Glück 🍀

5

Hi danke für deine Antwort :-) Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen. Hatte vergangenen Monat auch Schmierblutungen 🤷🏻‍♀️

8

Viel Glück vielleicht sind es ja auch Einnistungsblutungen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe da leider keine 2. Linie. Natürlich sind meine Daumen ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

6

Vielen Dank fürs gucken :-)

7

Hallo :) also ich seh eine zweite Linie !!!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🙏🏻😬
Teste morgen nochmal mit morgen Urin .. und geb Bescheid 😊

9

Vielen Dank fürs gucken :-) habe halt erst abends getestet. Soll ich morgen nochmal testen oder noch 3-4 Tage warten 😖 dankeschön 🤗🤗

11

Uuhhh hey schon was zu lesen ^^ dann mal morgen früh nochmal ran an den Mann ^^ und Foto update bitte ^^ ich seh den hauch auch :))))
Ich drück dir die Daumen halt uns auf dem laufenden

15

Hello :-))) vielen Dank liebes. Gebe dir auf jeden Fall eine Rückmeldung. Werde erst am Donnerstag wieder testen#verliebt

12
Thumbnail

Ich war mal so frei und habe einen negativ Filter auf deinen Test drauf geklatscht. Finde sieht gut aus 😊👍🏽🍀

14

Ich muss zum Augenarzt. Ich sehe immer noch nichts😃😄😁

16

Vielen Dank für deine Mühe #verliebt sehe eine ganzzzzz leichte Linie :-)

weitere Kommentare laden
13

Ich kann nichts sehen. Aber du hast ya noch Zeit. Hoffentlich testest du positiv 🤗

17

Ich sehe auch wirklich nur eine leichte Linie. Man muss schon paar Mal schauen um wirklich etwas zu sehen #gruebel danke fürs gucken :-)

18

Ich drücke dir die Daumen 😁
Ich habe heute negativ getestet☹️

weitere Kommentare laden