Hallo habe in Juni die dreimonat Spritze abgesetzt auf Grund von Kinder Wunsch. Mir ist bewusst das diese Hormon Umstellung und das sich alles einspielt etwas dauern kann. Aber ich habe alle zwei Wochen starke Schmerzen und Blutungen. Ist das normal? Es nervt mich echt. Bin auch müde, keine Lust auf nichts und kein Appetit.
Ständig Blutungen
Das ist definitiv nicht normal! Geh zum Arzt!
Ich hatte solche massiven Blutungen über 3 Jahre hinweg... bei mir war der Grund damals aber die Kupferspirale für die Blutungen...
Möchte dir keine Angst machen aber gehe zum Arzt... ich selbst hab es 3 Jahre hinausgezögert und bin Schluss endlich kurz vor knapp (hätte nicht mehr lange gedauert und ich wäre unter der erde) mit einem HB Wert von 5,7 ins Krankenhaus eingeliefert worden... mein eisenspeicher war total im Keller... Resultat Bluttransfusionen etc.
Müdigkeit, Abgeschlagenheit usw. sind alles Zeichen für zu wenig Eisen und evtl andere Nährstoffe...
Geh unbedingt am schnellsten morgen zum Arzt!!!
Ich meine es nur gut... ☺️
Ich drücke dir alle Daumen dass alles gut wird 🍀
Danke. Ja werde morgen direkt zum Arzt gehen.hatte auch schon an Eisen Mangel gedacht. Danke für die schnelle Rückmeldung