Hi zusammen,
ich bin heute PU+12, TF+7 und habe eben getestet um mich seelisch und moralisch auf den BT am Donnerstag vorzubereiten.
Nachdem die zweite Linie nicht sofort erschien bin ich jetzt eine halbe Stunde dem Nervenzusammenbruch Nahe gewesen und habe geweint ohne Ende. Eben den Test in die Hand genommen und dann sehe ich das.
Ist das eine VL? Ist der Testamed von Rossmann dafür bekannt?
Ich weiß gar nicht was ich davon jetzt halten soll, erst jetzt beim Trocknen wurde die anscheinend richtig sichtbar..
Bitte um euer Feedback.
Testamed VL?
Tut mir leid aber für mich sieht das leider so aus als wäre der Test nicht richtig durchgelaufen. Trotzdem kannst du natürlich schwanger sein
Ich wünsche dir natürlich von Herzen viel Glück.
Woran machst du das aus?
Ich glaube ja auch mehr daran :( Jetzt wo er trocken ist, ist nichts mehr zu sehen.
Ich habe auch mit den getestet sah genau so aus und bin schwanger
Ich finde das doch recht früh pu ist doch wie es oder? Und der testermed ist ein 25er der muss es+12 noch garnix anzeigen
Für mich ist der Positiv 🍀
Erst gestern hat eine gute liebe mitgibblerin hier auch einen testamed gemacht der eindeutig eine zweite Linie zeigte aber heute zwei Tests (noch ein testamed und den rosa von DM) nichts zu sehen
Bevor du dich freust ,mache lieber morgen einen erneuten Test oder warte einfach den BT ab
Bei mir auch. Sonntag testamet positiv.gestern cb und testamet negativ .teste jetz nochmal
Und was sagt er diesmal?🤪