Sorry aber ich muss mal Frust ablassen...
Heute ZT 25, Unterleib ziehen seit 3 Tagen und natürlich schon getestet und alle negativ.
ES (wenn vorhanden) ermittelt durch CB Monitor, erster Max am 30.08 zweiter am 31.08.
Ich weiss alle werden sagen dass ES+9/10 noch nichts heissen will aber ich mache mir nix mehr vor. Im November haben wir Termin in der KIWU Klinik nach PCO Diagnose (an die ich nicht glaube) und zweite Meinung von neuem Gyn der mich/uns in die KIWU Klinik schickt und auch nicht wirklich an PCO bei mir glaubt. Seit 2014 schlafen wir ungeschützt miteinander und nix passiert, nix. Ich könnte nur noch weinen, warum kann ich dieses Glück nicht auch erleben... Nur einmal... Ich bin komplett deprimiert weil ich es einfach nicht verstehe und eigentlich keine Medis will, ich will einfach nur natürlich irgentwann einen positiven Test in der Hand haben und mein Kind zu Welt bringen um ihm die Liebe zugeben die ich schon solange aufbewahre.
Ich bin natürlich froh für alle die, die es hier schaffen aber bin ehrlich, bei jedem positiven Test den ich hier sehen, kommen mir die Tränen. Ich mag nicht mehr traurig sein und ich mag nicht mehr warten
Sorry ich hab das jetzt gebraucht...
Frust
Erstmal drücke ich dich ganz fest 👭. Ich kann ansatzweise nachempfinden, wie es dir geht. Meinst du nicht nach so langer Zeit wären Medikamente einen Versuch wert? Ich nehme selbst seit einer Woche Tabletten und fühle mich dadurch irgendwie besser, weil ich etwas tue...🤷♀️
Ja, ich werde ja sehen was die in der KIWU sagen. Vielleicht ist auch alles nur halb so wild. Wir verhüten seit 2014 nicht mehr aber intensiv versucht haben wir es 2017 dann wieder einfach Pause im Kopf aber noch immer Verhütung frei. Und jetzt eben seit ein paar Monaten aktiv. Den CB Monitor hab ich erst seit diesem Zyklus aber trotz Hoch und Max anzeige und das Gefühl einen ES zuhaben (nicht jeden Monat aber dieses z.b ja) denke ich immer "ich kann eh nicht schwanger werden".
Ich verstehe es einfach nicht... Und ich werde eben nicht jünger. Andererseits lese ich hier oft von Frauen die echt ganz viel durchgemacht haben und denke dann ich soll man nicht rumjamern. Das einzige was ich dies bezüglich "mitmachen" musste war meine Konisation im Jahre 2014 und seitdem ist auch alles anders.
Mein alter Gyn wollte dass ich Clomi nehme, hab zuerst abgelehnt und der neue Gyn mein es hat keinen Sinn zu experimentieren mit Hormonen, es wäre sinnvoller alle Tests zumachen und dann eine Therapie anzufangen mit Medis wenn nötig.
Naja, jetzt sitz ich hier und warte auf die Periode, wenn die bis da ist dann geht es wieder weiter... Es ist nur noch ermüdend.
Hallo meine liebe, ich verstehe dein Frust manchmal können Werte noch so gut sein und es klappt nicht, ich kann natürlich nicht mitreden was die lange versuchzeit angeht da wir grad mal seid 8 Monaten probieren. Ich bin auch bei jedem Test den ich gemacht habe auch sehr frustriert wenn er mal wieder negativ anzeigt und alle anderen Mädels in meinem Freundeskreis schwanger sind egal ob geplant oder ungeplant. Ich hoffe und drück dich ganz doll das es trotzdem bald ein positives Ergebnis anzeigt und du dich freuen kannst. Alles liebe für dich😘
Vielen Dank für deine lieben Worte 😘 Ich wünsche dir auch ein schnelles positives Ergebnis
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin zwar noch ganz frisch am üben, aber ich kenne das Gefühl der Enttäuschung und des Frustes ganz genau.
Fühl dich gedrückt 🤗
Bestimmt klappt es bald