Basaltemperaturkurve - schwanger trotz Mens?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Schaut euch doch mal bitte meine Kurve an.
Ich bin sehr verunsichert.

Meine Temperatur steigt auf einmal wieder an und ist auch -wie bei meiner letzten Periode- nicht unter CL gefallen.
Dabei bin ich weder krank, noch habe wann anders/wo anders gemessen.

Meine Blutung ist allerdings normal stark. Nicht so stark wie letzten Monat (da war sie besonders stark), aber halt so wie immer.

Der SST war vor 2 Tagen negativ.

Woran kann das liegen?

1

Hey, also deine Temperatur ist ja gesunken und so wie es aussieht hast du ja erst gestern deine Periode bekommen oder? Meine Temperatur fällt meistens auch erst gegen Ende oder nach der Periode wieder komplett auf oder unter die Coverline...ich würde jetzt Mal noch abwarten, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen verhält und wie auch die Periode sich entwickelt.
Dann kannst du ja gegebenenfalls noch einmal testen.

2

Hey, danke für deine Antwort :)
Das ist jetzt der 3. Tag der Periode,
sie ist 1 Tag vor NMT gekommen 😊
Deswegen wundert es mich halt, dass sie auf einmal so extrem hoch geht.
Also erst mal abwarten?
Ich trinke eigentlich Himbeerblättertee/frauenmanteltee. Soll ich erst mal mit dem himbeerblättertee aufhören?

3

Ja ich würde dir raten Mal abzuwarten wie es jetzt die nächsten Tage ist. Ich denke den Tee kannst du trotzdem weiter trinken aber damit kenne ich mich leider nicht so aus sorry 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hui....das würde mich ja auch verunsichern....sag auf jeden Fall Bescheid, aber ich denke bis zum we würde ich weiter messen und schauen...Lg und viel Glück

7

Danke! Das mache ich ☺️

5
Thumbnail

Guten Morgen, das ist diesen Zyklus bei mir auch so. Ich hatte einen kurzen absacker und dann ging sie wieder hoch, auch über cl. Xl war bei mir bei 36.55. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Aber ich bin nicht schwanger. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus🍀

8

Okay vielleicht ist es ja bei mir auch nur ein „Ausrutscher“ Danke dir auch 😊