🌼AVA Kurvenrunde am Dienstag🌸

Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Ovu gestern Nachmittag positiv, bin gespannt, wie es heute weitergeht bei den Ovus. Keine Ahnung was meine Tempi bei AVA schon macht🤷🏼‍♀️.

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Eni!
Wird schon spannend bei dir 🤗
Bei mir ist tatsächlich die Tempi durch das Progesteron gestern hochgeschnellt 😅

LG!

2

sieht toll aus!! dann sind wir fast gleich weit🥰.zusammen hibbeln ist schön😃

4

Genau aus dem Grund macht tempi messsen unter Progesteron kein Sinn. Und auf die Tempi von Ava würde ich eh als letztes schauen

weitere Kommentare laden
3

Auf die empi bei Ava darfst du nicht vertrauen. Da gibt es aussagekräftigere Werte

8

meine letzte kurve war einfach so bilderbuchmässig🤷🏼‍♀️.aber hatte auch nichts gebracht😂.
wie laufen deine hochzeitsvorbereitungen?😘

12

Alles steht die Hochzeitkann kommen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Tempi ist etwas runter gegangen, heißt bestimmt auch nix Gites, aber dafür hat mir Ava heute bestätigt,das ich einen Eisprung hatte ☝️👌 das ist ja auch schonmal die halbe Miete 😁
Lg 🍀

7

Auf die Tempi darfst du garnicht so schauen Kurve sieht gut aus

9

schwankugen gibt es immer mal wieder😘

6

Guten Morgen Eni,

Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus wird .🍀

Meine Kurve scheint ruhiger zu werden im 2 AVA Zyklus.
Ich weiß nicht ob ich mich vom Kinderwunsch verabschieden sollte . Ich bin jetzt 41 und habe mich beworben beim öffentlichen Dienst und wenn es klappen sollte möchte ich diese chance nicht verschenken. Aber unserem Sohn hätte ich auch gern ein Geschwisterchen geschenkt (Was er sich so wünscht ) .
Ach ich weiß auch nicht was richtig ist .

So genug gejammert.

Allen einen schönen Stress freien Tag ☀️

LG

10

und beides würde nicht gehen?😘

14

Ich weiß auch nicht 🙈.
Ich will auch nichts falsch machen , nicht das ich es hinterher bereue.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Anbei meine Ava Kurve. Bin gespannt wie dieser Zyklus ausgeht.
Wünsche euch einen tollen Dienstag

18

ich hoffe deine nächste kurve wird schon ruhiger, aber am besten gibt es gar keine nächste😃

20

Das wäre tatsächlich das optimale. Bin da aber aktuell skeptisch.

21
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Kurve wird immer verwirrender 🤔🤷‍♀️😂 naja weiter abwarten...

Lg Nalea

24

hoffen wir, dass der fa unrecht hatte.sieht jedenfalls gut aus🍀❤️

22

Viel Erfolg 🤗🍀🍀🍀

23
Thumbnail

Guten morgen 🙂
Rp und ht steigen bei mir so minimal von Tag zu Tag, nur at ist jetzt schon seit 3 Tagen gleich, hoffe ja dass auch die bald anfängt zu steigen und dann der es ist 🙂🙂 einen schönen Tag und viel Glück euch 🍀🍀

25

ja,ava könnte voll ins schwarze treffen. machst du noch ovus nebenher?

26

Ja, sonst habe ich den selben Schlamassel wie letzten Zyklus.🙈 der von gestern hatte auf jeden Fall schon mal einen LH Anstieg, bin auf die von heute gespannt 🙂 wenn ava recht hat müsste er ja dann jetzt die Tage protitiv werden 🙂

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

So meine Kurve von heute. Uch glaub ich kann diesen Zyklus abschreiben. 😢

40

gerade wieder eine glückskurve gesehen, die auch so einen tempieinbruch hatte und bei der es nicht mal nach nem es ausgesehen hatte🍀🍀🍀

41

Meinst du ich hatte schon wieder keinen Eisprung?

weitere Kommentare laden