🍀 tempikurven- zeigt mir eure Kurven Ladies🍀

Guten Morgen, #winke
Da die Liebe Mine rüber ist ins SS Forum,, übernehme ich heute mal...
Min Krimi hat mich platt gemacht gestern, aber ich freu mich eure Entwicklungen zu sehen #verliebt
Meine Kurve anbei....🤷🏼‍♀️
Ohne Worte ,...
Ch halte mich erstmal zurück mit meiner Klappe, einige kennen mich ja noch nicht so gut #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen,

minimal gesunken aber immer noch in hochlage... 🤷‍♀️

4

Guten Morgen, das ist aber alles noch im grünen Bereich. #verliebt
Schauen wir mal, wie sie morgen ist, Dir einen guten Tag #winke

5

Morgen ist NMT richtig? 😱 ich fiebere richtig mit.
Wann wolltest du wieder testen?
Drücke die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

na, aber schlecht sieht das doch nicht aus oder? Hast du nochmal getestet oder willst du jetzt warten?

Bei mir ist es auch wieder leicht abgesackt, ich habe aber auch schon wieder sehr wenig geschlafen, nur knapp 5 Stunden... Also weiter abwarten...

6

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! 🍀✊
Ich puste auch einfach mal ganz kräftig.

7

Guten Morgen,
Aber ich finde, dass sie in der 2. ZH. So ein wen „hoppelt“ total normal. Hast du pms ? ich habe gestern morgen negativ getestet ja mit dem testamed und gestern Mittag notdürftig angehalten, da war es der presence und auch der war blütenweiß ...
Ich warte auf den Drachen. #winke

weitere Kommentare laden
3

Hey Liebes #winke das ist lieb von dir. Werde dennoch weiter reinzuschauen, die Mädels wachsen einem ja doch ganz schön ans Herz und man hat den Drang dazu einfach weiter mitzuverfolgen. Ich bin gespannt wie es sich bei manchen entwickelt.
Dein Blatt sieht mit bloßen Auge total toll aus. Wolltest du noch einen digitalen Test machen ?

8

Ja das kenn ich. Ich war früher hier die „Kurven Lady“, hab das lange gemacht, bis ich mich damals aus dem Forum verabschiedet habe, weil ich nicht mehr wollte, 🤷🏼‍♀️....
Keiner sagt, dass man aus dem Club der Hibbelnden raus ist. Du bist halt jetzt eine Stufe weiter, ;-)

Ich teste nicht mehr und sollte ich weitermachen, sicher nicht mehr vor NMT.
Sollte bis Samstag kein Drache kommen, dann gern nochmal, aber ich rechne mit dem roten Drachen.
Dir einen guten Tag . #winke

14
Thumbnail

Guten Morgen Vic🤗
Habe deinen Krimi schon verfolgt.
Willst du noch mal testen? Deine Temperatur ist ja immer noch schön oben. Ich drück mal die Daumen, dass das natürlich auch so bleibt und Du vielleicht doch noch ins Schwangerschaftsforum wechseln kannst. Anbei meine kurve, meine tempi hat heute einen schönen Satz nach oben gemacht. Ovu war vorgestern positiv. Aber ich habe wieder mal einen absoluten Zickzack drin. Obwohl ich das Anfangs eigentlich nicht so kenne von mir. Na wer weiß. Jetzt muss die Temperatur nur noch weiter hoch gehen und dann bekomme ich auch bald meine Balken..... allen einen schönen Tag🍀

17

Guten Morgen Liebes, #winke
Guinea ist ja Aktion. ...immer gleiche Zeit ?

Ich bin gespannnt, wenn die Balken kommen...

Nein ich teste nicht mehr, gestern war ja negativ, demnach hatte ich ne rosa VL...
Ich teste wohl nie wieder vor nmt #rofl
Naja, zumindest nicht in diesem Zyklus.
Gestern war ich ganz schön down und hab gesagt, wenn der Drache kommt hole ich mir die Pille, #rofl

Naja....mal sehen #winke

28

Ja ich messe meist um die gleiche Zeit. Bisher hat das auch gut geklappt. Selbst wenn ich mal 2 Stunden später gemessen habe. Wie am Wochenende oder so. Ich kenne das, nach zwei Jahren kinderwunsch hatte ich auch alles an Anzeichen, Kurven.... man fragt sich jeden Monat aufs neue wie der Körper einen wohl dieses Mal verarscht. Manchmal nervt es richtig. Kann total nachvollziehen dass du dich im Forum abgemeldet hast. Ging mir auch eine Weile so. Ich habe gedacht dass der Abstand gut tut. Und habe dann letzten Endes doch immer wieder still mitgelesen.😂🥳

weitere Kommentare laden
16

Da kommt man doch echt wieder ins hibbeln... man.. war die früher bei dir auch immer so lange in hochlage?

20

#liebdrueck

Hahaha #rofl

Ja ich glaube ich hatte an Kurven alles.
Triphasisch, Zickzack, ruhig wie im Koma, aber dieses Mal das 1. mal in 5 Jahren, so einen absacker und sonst Ruhe. Das hat mich auch zum testen motiviert.

Und auch mit dem Abfall der temp gen Ende schon alles erlebt. Treppenstufiger Abfall zwei Tage vorher.
Temp noch hoch am NMT .....alles war schon mal da...
It aint over Till the fat Lady Sings... 🤷🏼‍♀️

18
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Aber du hast recht, auch die schönste Kurve macht leider nicht schwanger. Ich drücke trotzdem weiterhin fest die Daumen🍀

Meine Temperatur ist lediglich am 2. Tag der mens abgesunken und verläuft seit dem zick zack. Im letzten Zyklus lag meine CL bei 36.55. Störfaktoren habe ich keine. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Ich habe diesen Zyklus mit Zyklustee und mönchspfeffer angefangen, weil ich so eine kurze 2. Zh. Hatte, kann es evtl. daran liegen? Und sollte ich es dann wieder absetzen? Ich danke euch

67

vielleicht alte batterie vom thermometer?

24
Thumbnail

Ich hab meinen ES.

Nachdem mein letzter Zyklus 30 Tage lang war, hat er sich wohl nach der FG doch noch eingependelt und ich habe wieder einen 24-Tage- Zyklus

25
Thumbnail

Guten Morgen
Meine kurve sieht langsam i wie komisch aus 🙈
Erst der krasse Östrogen absacker dann wieder hoch und heute wieder in den keller 😕 keine Ahnung was ich davon halten soll.

Komme i wie nicht so wirklich ins hibbeln bei so werten 🙈🤔

26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Tempi heute wieder das selbe. War heute Nacht 30 min wach zwischen 02.15 Uhr und 02.45 Uhr hab dann aber nochmal richtig geschlafen.

Habe seit ES +2 ziehen/zwicken im UL was jeden Tag etwas mehr wird. Total blödsinnig weil viel zu früh aber es ist da 🤔 heute Nacht 2 mal recht stark deswegen war ich auch wach.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag ☀️🌻

43

Guten Morgen, ☀️
Am Ende kann keiner da rein schauen und ich weiß nicht ob es 2 Schwachsinn ist.
Dein Körper wird es dich wissen lassen#verliebt
Ich drück die Daumen
Ich bin neulich wach geworden, weil ich auf den Brüsten nicht schlafen konnte,#augen
Also einfach weiter messen und hoffen und nicht zu früh testen #rofl
Das wird jetzt mein alltäglicher Gruß,
Nicht zu früh testen #ole

#winke

60

Ja das weiß leider keiner.

Alles komisch 😏 mehr wie warten geht ja eh nicht. 🤪

Drück dir die Daumen das du doch noch richtig positiv testen kannst. Kurve sieht ja derzeit sehr gut aus. Und der Test vor 2 Tagen war ja eindeutig positiv 🍀🍀🍀