Hey ihr Lieben das wird mein erster richtige hibbeln Monat. Mein Mann und ich haben beschlossen unser 4tes Wunder auf den weg zu schicken. Letzten Monat wäre es umgeplant gewesen aber herzlich wilkommen aber da hat es nicht geklappt. Mein Mann sprach schon mit meinem Bauch 🙈 und war der Meinung ich müsste es doch quasi direkt nach dem *befruchten* merken und fragte mich als die mens kahm ob ich jetzt net mehr testen würde, äähhhm nein mein Schatz wenn die mens da ist ist auch nichts, tja Männer.... er is schon süss 😍
Jetzt hab ich mir mal von clear blue den lilanen test besorgt und werd mal gucken wie der so ist. Wir Herzeln eh alle 2-3tage jenachdem wie es zeitlich hier passt aber ich teste halt gerne,lach. So und Nu kann gehibbelt werden im grossen Stil.
Und das schönste wenn meine mens kommen soll sind wir im Urlaub und mein Mann hat dann Geburtstag,dass wäre ein so tolles Geburtstags Geschenk 🤗
Unsere anderen Kinder sind im 1 oder 2 ten Zyklus entstanden aber nun bin ich älter und mein Zyklus net mehr so regelmässig wie nich vor paar Jahren aber ich bin guter Dinge das sich innerhalb der nächsten 6-12monaten sich noch ein Wunder einnistet. Das ist so meine Grenze, bin im Juli 35 geworden. Sorry für den langen Worten Text aber ich bin so aufgeregt 😅 wünsche euch allen ein positiven Test und tolle gesunde Babys 😘
ZT9 jetzt geht's Hibbeln auf den eisprung los
Ich hibbel mit dir ☺️ ich bin heute ZT12 und warte auch auf meinen ES. Wie lange sind deine Zyklen? Bestimmst du deinen ES? Liebe Grüße
Ohhh dann dürfte er ja bald bei dir sein👍🤗 wie lang sind deine Zyklen?
Meine Zyklen sind zwischen 27 und 31 Tage. Ja werde mit vier blue den Monat mein eisprung bestimmen um einfach zu wissen wo ich dann im Zyklus stehe😌 aber das sind noch paar Tage. Liebe Grüsse
Meine schwanken total mein letzter war jetzt 40 Tage🙄 normalerweiße waren sie immer zwischen 28 und 33.
Ich bin auch zt 9 und 34 Jahre alt. Wir probieren es schon seit 10 Monaten ca und ich hoffe diesen Monat klappt es endlich. Ich hätte gerne eine kurze Spanne zwischen 1. und 2. Kind, mal sehen ob es so klappt wie geplant oder doch wieder ewig probiert/ geübt werden muss. Kleine wird Ende November 2....
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim hippeln 😊
Bei uns is es jetzt im September genau 1 Jahr. Und letzten Monat hatte ich echt ein gutes Gefühl. Aber es hat nicht sollen sein. Aber vll klappt es ja in diesem ÜZ ☺️ meine wird im November schon 4 🙈
Oh schön noch ein November Kind.
Na dann hoffe ich das es bald bei uns klappt und der Abstand nicht noch größer wird 😊