🦠🦠🦠🦠 Hochansteckende Viren 🦠🦠🦠🦠

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Ich war gestern bei meiner Gyn und durfte wieder das Herz ganz fest schlagen sehen. ❤️❤️❤️
Unser Zwergi ist 34 mm groß und wir wurden gestern auf 10+0 datiert, was genau mit dem ES übereinstimmt.

Als ich dann die gesehen habe wie sich die kleinen Ärmchen und Beinchen bewegen, konnte ich ein paar Freudentränen nicht zurückhalten. Der Papa übrigens auch nicht.😍😍😍

Wegen der FG im Jänner bin ich noch immer sehr vorsichtig und ängstlich, aber es wird von Woche zu Woche besser.

Hiermit verteile ich eine riesige Portion hochansteckender Viren an alle hier im Forum. Eine ganz besonders große Portion geht an die Mädls aus der AVA Kurvenrunde...🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Alles Gute! 😘😘😘

PS: ich finde es schaut aus als würde unser Zwerge ganz chillig in einer Hängematte liegen... was sagt ihr?

1

Guten Morgen :-) wie süß Du schreibst :-) da bekomm ich auch direkt Pipi in die Augen #blume #hicks Da steck ich mich sehr sehr sehr gerne an #herzlich alles Liebe für Eure kleine Familie #herzlich genieß die Zeit - alles ist gut! :-)

11

Danke 🌺

2

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Regenbogenbaby!

Weiterhin eine schöne, langweilige Schwangerschaft!

PS: Chillt total cool ab, euer Kleines! ;-)

12

Danke, ja so richtig cool 😎

3

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

13

Danke 💖

4

soooo schön🥰🥰🥰🥰🥰. wünsche dir weiterhin eine total entspannte und schöne schwangerschaft😘😘😘😘

14

Danke 🌻

5

❤lichen Glückwunsch❣ Das ist einfach wunderschön! 😍 Freue mich für Dich! 🤗

15

Vielen Dank ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch...

16

Dankeschön 🌸

7

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, der hat es sich ja gut gemütlich gemacht ;-) Genau so soll das sein! #herzlich #herzlich #herzlich

17

Oh ja, es soll es sich für die nächsten Monate gemütlich machen 💖 Danke!

8

Mega chilling ^^ ich klau mir mal ei Paar

18

Nimm nur 🦠🦠🦠

9

Huhu,
wenn jetzt alles gut ist, dann geht es auch gut.
Nochmal eine wunderschöne Schwangerschaft.🌸🌸
LG

19

Das hoffen wir auch 🙏
Danke 🌺