So Mädels da isser. Ein positiver test 7 Tage vor der mens. Hab ebenfalls einen 25er und 10er test gemacht. Ebenfalls beide kräftig positiv. Aber so früh schon ein positiver 25er test? Nachdem ich letzten Monat auch einen hauchzarten positiven test am nmt hatte und einen Tag später doch meine periode kam hab ich echt Angst mich diesmal zu freuen... Habt ihr auch so früh schon nen kräftigen test gehabt (25er oder 10er)
Eine Woche vor periode positiv getestet
Also bei diesen deutlichen Tests würd euch sagen das dass was du für deine Periode gehalten jast-keine war sondern du seit letzten üZ schwanger bist
Herzlichen Glückwunsch und ab zum Arzt...Du wärst dann ja schon 7.ssw
Vielleicht war es nicht deine Periode und du bist schon ne weile schwanger, weil es durchaus sein kann, dass es in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen kann und die verwechselt werden mit der Periode. Ich würde an deiner stelle mal zu einem FA gehen und mal nachgucken lassen. Ich sage herzlichen Glückwunsch
Hi, erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :)
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber 7 Tage vor NMT, also ES+7 sind solche deutlichen Tests schlicht und einfach nciht möglich und erwecken hier bei vielen mit Sicherheit einen falschen Eindruck.
Hast du deinen ES denn bestimmt? Nur dann kannst du sagen, dass deine Tests so früh schon so positiv sind, ansonsten hat sich schlicht und einfach dein ES vorgezogen und du bist schon weiter...
Meinen Eisprung merke ich immer extrem an dem Schmerzen die ich dann habe. Was mich verwirrt ist halt der clearblue Digital der anzeigt 2 - 3 woche. Ich rechne und rechne aber komme iwie auf keinen Nenner. Vorallem weil meine periode echt stark war letzten monat... 🤔
Ich würde mal sagen: Deine Periode war keine Periode 🙈
Ab zum Arzt. Könnte gut möglich sein ein Gummibärchen zu bewundern ❤ sag Bescheid was raus kam
Super kräftig positiv. Aber nie im Leben bist du erst ES+7. war die ‚letzte Periode‘ den schwächer? Ich glaube das du schon länger schwanger bist. Also auf keinen Fall ES +7.
☘️☘️☘️
Die periode war stark wie immer mit vielen Gewebestücken 🙄 der clearblue zeigt an 2-3 woche. Das ist es was mich so verwirrt....
Ok.. komisch. Dann war der ES evlt früher. Eine Ultraschallkontrolle beim Arzt ergibt Klarheit☘️
Da der Ss-Test so deutlich anzeigt wäre es auch möglich dass zwei Babys unterwegs sind :)
Herzlichen Glückwunsch. Vermutlich hat sich dein Zyklus verschoben. Meine Tests waren an ca ES+ 14 genauso stark. Nun bin ich in der 22. Woche. Alles Gute für dich.