Adleraugen gebraucht 😊😊

Thumbnail

Hallo zusammen, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich bin jetzt bei ES+10/11 und habe heute morgen mal mit einem Ovutest geschaut ob mal vielleicht schon was sehen kann. Ich sehe eine ganz leichte zweite Linie. Könnte ich vielleicht Schwanger sein? Wir versuchen es jetzt schon 10 Monate, dass ist unser erster Monat bei dem wir den Eisprung mit einem Clearblue bestimmt habe ich würde mich so freuen wenn es geklappt hätte. Liebe Grüße Jessica

1

Ein Ovu hat eigentlich immer einen leichten zweite. Strich, da LH immer im Körper ist und nur beim ES seinen Höhepunkt erreicht.
Selbst wenn der Test positiv wäre, wäre es kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft.

Warum machst du keinen SST? Bei Es+10 hast du gute Chancen einen Hauch zu sehen.

2

Hallo, dass ist eine gute Frage🙈 Wahrscheinlich weil ich nicht wieder ein negatives Ergebnis sehen kann. Ich dachte so geht es vielleicht auch und man kann ggf. schon etwas erahnen.

3

Daran kannst du gar nichts erahnen. Vor der Mens bzw bei einer SS steigt das LH an, die Chancen stehen also bei einem starken Ovu 50:50.
Und deinen finde ich ziemlich schwach. Wenn du einen SST machst weißt du mehr.

4

Okay trotzdem danke 😊