Gruppe (NRW)

Hallo zusammen,

Gibt es schon eine Gruppe in der man sich austauschen kann innerhalb NRW, wobei es nicht zwingend ist das alle nur aus NRW kommen. Ich würde auch eine Eröffnen, falls interesse besteht.

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich sind in der Kinderplanung. Ich habe im Dezember 2018 meine Pille abgesetzt und danach auch noch die Abbruchblutung bekommen, aber bis heute kam sonst nichts mehr von meiner Periode. Ich hab es auch schon mit Mönchspfeffer ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Nun hat meine FÄ mir eine Überweisung zur Endokrinologie gegeben. Ende September habe ich einen Termin in einer Uniklinik bekommen.

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die sich in einer ähnlichen Situation befinden oder so. Dann wäre der Austausch echt super oder einfach nur so zum quatschen.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Rina

1

Ich bin auch aus NRW.
Habe auch gerade meine Pille abgesetzt. Nach der Abbruchblutung habe ich 43 Tage auf die Mens gewartet.
Einen Club wäre cool. Wäre dabei. :)

2

Das ist toll 😊
Ich hoffe das sich noch ein paar melden, damit auch überhaupt eine Gruppe entstehen kann 😊

3

Was vielleicht auch noch interessant wäre, ich bin mit meinen 173 cm und ca 53 kg etwas untergewichtig. Vielleicht findet sich da auch die eine oder andere gleichgesinnte.

weitere Kommentare laden