Wo sind die Langzeithibbler?

Guten Morgen,

Wie viele Üz habt ihr bereits hinter euch?
Und wie solls weiter gehen? Wie gehts euch damit ?

Wir befinden uns in Üz 30....
Momentan es 8/9...
Denke es hat wieder nicht geklappt....
Nach meiner Elss hab ich überhaupt wenig Hoffnung ;(
Hab das Gefühl uns soll es einfach nicht gegönnt sein....
Meine Deadline ist Sommer 2020...
Da würden wir dann eine Küstliche Befruchtung in Betracht ziehen.... Wollen es nun mal mit Hormonen versuchen obwohl ein Eisprung vorhanden ist...

Es tut schon oft weh das es nicht klappt....
Oder bleiben will :(
Aber man gewöhnt sich dran....

Wie gehts euch damit ?
Lg ilvy mit 2 🌟

1

üz 70+ sind dank FA wechsel und endlich kompletter diagnostik IVF Patienten.

6

Alles gute liebes 🤗

17

danke dir

2

Hallihallo, wir üben mittlerweile seit 20 Monaten. Haben dann nach etwas mehr als einem Jahr alles kontrollieren lassen. Oft ist etwas nicht in Ordnung wenn es so lange geht. Bei mir war alles gut, bei meinem Mann das Spermiogramm sehr schlecht. Das dachten wir uns auch schon, da er einige Vorgeschichten, OP‘s usw. ‚da unten‘ hatte... die KiWuKlinik hat uns als einzige Hoffnung die ICSI empfohlen. Arbeite selber beim Gyni und mir war laut des Bedundes vom Spermiogramm klar, das wirklich nur eine ICSI helfen kann. Mein Mann hat sich dann urologisch abklären lassen und man hat eine Varicozele festgestellt. Die ist durch die Unfälle/OP‘s die er hatte, entstanden. Man sagte und das man diese operieren kann. In den meisten Fällen jedoch bringt die OP keine Verbesserung. Wir hatten Glück. 3 Monate nach der OP (August) war das Spermiogramm völlig normal. Wir und auch die KiWuKlinik super erfreut. Jetzt beginnt die Kinderwunsch-Reise eigentlich nochmals neu. Mal schauen.
Ich drück euch allen die Daumen!!!☘️

7

Drücke dir die daumen 🤗

13

Vielen lieben Dank, ich euch auch!!☘️

3

Hallo ilvy,

wir sind im 31. ÜZ und waren schon in der Kiwu (2018) und hatten auch schon 2 Inseminationen, 1 Icsi und 1 Kryotransfer...
Bei uns ist das Hauptproblem das schlechte Spermiogramm vom Männe.
Bei mir ist trotz hohem Alter (40 J.)
noch alles ganz gut in Schuss (nur der TSH musste ein wenig eingestellt werden).

Wir sind natürlich trotzdem bisher am weitesten gekommen (12.SSW)...
Im Moment habe ich Gefühlschaos und mein Körper schwächelt nach der AS letzten Mittwoch ziemlich, bin total erkältet...
Manchmal denke ich: "Aufgeben ist keine Option". und dann habe ich wieder keine Lust mehr zum Kämpfen....

Zum Glück habe ich schon 2 tolle Kinder aus meiner vorherigen Beziehung.

Alles Gute und viel Glück!

daenchen mit 2 wundervollen Kindern an der Hand und 3 Sternen im Herzen....

8

Das klingt auch hart.:(
So eine fehlgeburt ist nicht leicht zu verkraften....
Wünsche euch alles liebe und gute 🤗

4

Das tut mir sehr leid und ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst 😣

Wir sind jetzt im 27.ÜZ nach MA, einzig und alleine hat es danach letztes Jahr im September geklappt, dies war leider eine ELSS.
Nachdem mein Hormonstatus super war (außer bekannte Gelbkörperschwäche) und das SG so lala bei meinem Partner, beginne ich gerade meinen ersten Clomi Zyklus. Am Montag ist dann Sono und wenn alles gut aussieht, wird dann mit HCG ausgelöst.
Ich bin total gespannt. 2 Zyklen soll es so gemacht werden, wenn das nicht fruchtet, wird weitere Diagnostik gemacht.
Ich bin auch zwischen Unmut und totaler Euphorie.

9

Hallo :)

Bei mir ähnlich. Im 9üz hatte ich eine fehlgeburt...
Dann 16 monate nichts...
Nach der eileiterdurchlässigkeitprüfung dann die elss....
Nun wieder nichts...
Und die angst das es nie richtig klappen wirs :(
Drück dir die daumen 🤗

14

Das tut mir sehr leid.. sowas kann die Nerven enorm belasten. Mal mehr mal weniger, so wie ich finde.
Deine Angst teile ich auch. Die Angst so viel zu investieren für nichts.
Ich kann nichtmal einen positiven Test genießen, wenn es mal wieder so weit ist. Das war bei der ELSS schon so und jetzt wird die Angst nur noch größer sein.

Danke ❤
Ich drücke dir und allen anderen auch die Daumen, dass es endlich klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich weiß gerade nicht ob es der 29. oder 30. ist.🙈
Auf jeden Fall schon ewig. Hatte vier Abgänge zwischen der 5.-9.SSW in dieser Zeit.
Hormonell ist alles gut, Es, Schleimaut alles perfekt.
Bei mir ist es sicher eine Kombi aus Alter und zu aktiven Immunsystem. Jetzt nehme ich in der 2.ZH Dexamethason und hoffe, dass es damit klappt- bald. Die Uhr tickt.

LG

11

Das klingr nicht schön :(
Tut mir leid !
Ich drück dir fest die daumen 🤗

10

Hallo hier 😊
Wir sind nun seit 4 Jahren dabei und ich bin noch nie schwanger gewesen. Aktuell stecke ich in einem kryo Versuch. Sind seit etwa mehr als einem Jahr in der Kiwu.

12

Hi semia :)

Wow 4 jahre das ist immenz....
Drück dir alle Däumchen.
Woran liegts bei euch ?

16

Eigentlich nur an verschlossenen Eileitern. 😔 es gab nur bei meinem letzten Versuch so ein paar Komplikationen, sodass nun beim Unterbauch komplett verwachsen ist.

Nach einiger Zeit verfliegen die Monate einfach nur noch. Dann zählt man nur noch in Jahren 😉 aber immvergleich zu "damals" so vor 3 Jahren bin ich nun deutlich entspannter.

weiteren Kommentar laden