Habe heute leider voreilig getestet und war leider negativ daher schwindet die Hoffnung...
ES+8 - ab wann testet ihr?
Guten Morgen, ich bin heute auch ES+8 und ich teste nie vor NMT. Bis dahin wäre ja selbst bei einem positiven Test nicht sicher, ob der Krümel auch bleiben will, daher mache ich mich damit erst gar nicht verrückt. Bei ES+8 muss auch noch überhaupt kein Test anschlagen. Also versuch dich zu entspannen. Ich drücke dir für die nächsten Tage die Daumen 🍀
Vielen Dank für deine Rückmeldung ich bilde. Ist vermutlich immer meinen baudruck und ziehen ein... das ist echt schwer zu unterscheiden zwischen Realität und Einbildung 🙈 nachts kann ich kaum auf dem Bauch liegen weil der Bauchdruck dann unangehm ist... Meile Periode müsste frühestens in 7-8 Tagen kommen 😞
Dir natürlich auch viel Glück für die kommenden Tage !!
Müsste auch um den Dreh sein. Weiß es leider nicht genau. Denke das ich heute ES+9 bin.
Die bisherigen SST waren bei mir auch negativ. Hatte am Sonntag 3 tropfen schmierblutung denke es war die einnistungsblutung.
Habe heute morgen auch nochmal getestet war auch wieder negativ.
Musste mich vorhin übergeben weil mir aus dem nichts extrem übel wurde. Und ab und an habe ich ein ziehen in der linken Brust
Aber leider sind die Test's bisher auch bei mir negativ
Hier auch es+8 & blütenweiß...🙄keine Anzeichen, kein pms,NICHTS ..🙄
Dann hoffen wir mal weiter 🙈
Ich habe schon aufgegeben 😂Dabei war alles so perfekt , es ist schwierig durch schichtarbeit,nja nochmal so klappt's nicht , immer sind die Schichten unterschiedlich plus 2 Kids 🙄
Iwann kommen wir auch zum Zug, vlt ein junibaby😐
Hab auch getestet, leider negativ, wie immer...
Es ist irgendwie schon normal geworden nur einen Strich zu sehen. Hab diesen Monat mit Ovus angefangen und da konnte ich zum 1. Mal etwas positiv testen auch wenn es nur Ovus waren....
Naja morgen geht es so oder so in die Kiwu-Klinik. Mal gucken wie es weiter geht. LG und viel Glück an alle!!!
Ich bin auch ES +8 und seh seit ES+6 einen Hauch aber vllt sind es auch nur VL :/
Überlege jetzt die ganze zeit mir noch so einen Viola Test zu holen 🙈
Ich auch 😂aber die sollen wohl trotzdem spät Anzeigen, deshalb überlege ich hin und her😬
Aber an den Cleablue Early trau ich mich nicht mehr ran und laut diesem Testbericht ist viola ja recht gut... und gedulden kann ich mich eh nicht mehr 😅
Hey 🙋🏻♀️ bin heute auch ES+8 und werde das erste mal am Sonntag testen 😍 fällt mir auch jetzt schon schwer mich zurückzuhalten 🙈 aber ich warte lieber, bin noch nicht bereit für ein eventuelles negativ 😫
Hallo. Ich bin es +7/8 und ich bin so doof und habe auch getestet 🤦🏻♀️
Voll dumm, aber wenn man soviele Tests hier liegen hat, kommt man schon in Versuchung 😅
Wann hattest du deine Tage? Und wann ES?
Meine letzte Periode am 16.08
Meinen Eisprung am 2./3. September.
Ovu war am 31.08/01.09 positiv