ZS im Zyklus ohne ES ??

Guten morgen!

Mich beschäftigen im mom so viele Sachen, ich könnte nur noch heulen weil sich bei den ovus einfach nix tut 😭

Der cb smiley blinkt seit 5 Tagen und die one step bleiben immet gleich .... letzter zyklus ES zt 19 absolut toller spinnbarer ZS

Dieser zyklus ist einfach nur schei... 😪
Heute ZT 19 ZS weiß cremig wie seife cb blinkt wie gehabt tempi im keller ...

Meine Frage is, verändert sich der ZS auch ohne ES ??

Soll ich aufhören zu testen?

Kann der ES so spät überhaupt noch stattfinden?

😪😪 ich hab nicht mal mehr lust auf 🐝🐝 dieses negativ testen macht mich irre

Und ich werde nächste Woche schon 39 😔 hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon, ich hab zwar schon tolle gesunde Kinder aber der Wunsch ist halt noch so groß 😣

Sorry wurde etwas lang

1

Huhu, letzten Monat hatte ich erst an ZT 22 einen Eisprung, danach dann eine Hochlage von 14 Tagen- das ist also selbstverstädnlich möglich. Hier gibt`s Mädels, die noch viiiiiiiel viiiiiiiel später einen Eisprung hatten und in diesen Zyklen trotzdem schwanger geworden sind- ich hab sogar neulich erst eine Glückkurve im Archiv gesehen, bei der der Eisprung erst an ZT75 (1) war. Der ZS kann sich auch sehr schnell ändern... oft ist der ZS-Höhepunkt auch erst NACH dem Eisprung, weshalb das ja allein auch keine sichere Methode für die Verhütung wäre... nach ES kann man in der Regel sehr schnelle eine Änderung feststellen, aber vorher sieht es schon schwieriger aus... Also gib die Hoffnung nicht auf #liebdrueck

2

Ooooh danke dir #liebdrueck .... du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😘😘

3

Hey, Mein ES war letzten Monat am 21. ZT und ich bin unglaublicherweise SCHWANGER #schwanger :)
Also nicht die Hoffnung aufgeben und weiter ran an den Mann ;)

4

Daanke dir .... und #herzlich Glückwunsch #freu

5

ich hab normalerweise unregelmässige zyklen, aber meist maximal 36 tage (durchschnitt 32 tage). Der längste den ich je hatte war vor anderthalb jahren 41 tage. Jetzt hatte ich einen ES an etwa zt 33 :-D meist hab ich dann schon meine mens. Also kann auch mal sein das der körper einfach chaos macht. ich bin ürbigens erst 28. Also das hat nicht unbedingt das zu bedeuten.
Such mal in forum nach glückskurven da wirst du sehen dass es auch bei sehr langen zyklen manchmal klappt.
Hier ist meine kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1220130/917988?page=1&1568100164
hab keine ovus gemacht, aber mein schleim und mumu war so ziemliches hin und her, schon sehr lange offen, aber noch so mediumhart und nicht hoch usw. Man kann leider nur zwei sachen eingeben bei urbia. Erst an ZT 32& 33 wurde er richtig weich und hoch.
Da hatte ich auch schon keine lust mehr auf die bienen so dauernd, (auch zu viel stress und müde und mein mann schon gar nicht, deswegen sitzen die jetzt nicht so super, aber alle 2-3 tage soll ja auch okay sein, nagut das waren dann 4... wer weiss)

6

PS: Mein schleim ist eh schwierig auswertbar irgendwie, der macht nur chaos

7
Thumbnail

Danke schön!! Das macht mir Mut. Schöner Anstieg 😍

Mein ZB sieht wieder unruhig aus, hatte zwei Zahnarzttermine mit Spritzen, weiß nicht ob die sich so extrem auswirken 🤷‍♀️😣