Kurve verunsichert mich

Thumbnail

Hey Leute,
Kann das sein das meine Temp.Kurve einfach für denn Müll ist? Die verwirrt mich so sehr und macht mir nur negative Gedanken.
Vielen Dank im Vorraus.

1

Die ist in der Tat sehr unruhig... daher die üblichen Fragen: wie und wo und wann misst du? ;-)

2

Hi, deine Werte schwanken ja sehr extrem... bist du sicher, dass du richtig misst?
Mind. 3 Minuten vorm aufstehen, immer um die gleiche Uhrzeit (auch am Wochenende und im Urlaub Wecker stellen)?

3

Ja ich Messe immer 3min vorher hört das Thermometer nicht auf. Und ja sogar am Wochenende stelle ich mir ein Wecker.
Nur die erste paar werte waren leider nicht zur selben Uhrzeit. Aber das die Schwankungen ja immer weiter gehen werde ich da nicht schlau draus:(

4

Wo misst du denn? Oral, Vaginal, Anal?
Manchmal kann es helfen, anstatt 3 Minuten 5 Minuten zu messen.

5

Ich Messe unter der Zunge.

6

Okay, dann kann es daran liegen. Der Mundraum unterliegt viel mehr Störfaktoren.
Du kannst versuchen 5minuten zu messen, un zu sehen, ob die Kurve dann ruhiger wird.
Ansonsten kann ich dir empfehlen im nächsten Zyklus auf rektal oder Vaginal umzusteigen.
Ich selber messe Vaginal und habe relativ konstante Kurven (zwar nicht super ruhig, messe aber auch nicht immer zur selben Zeit. Dafür grenzen sich 1.ZH und 2.ZH klar ab)

weitere Kommentare laden