Guten Morgen ihr lieben,
dieser Zyklus ist mein erster an dem ich Tempi messe und ich wollte mal fragen, ob das normal ist dass meine Tempi heute bis zur Coverline runter geht...?
Kann ich den Zyklus schon abschreiben?
Liebe Grüße
Temperaturkurve: Es+ 6 und starker Temperaturabfall
Nein, das kann vorkommen (wenn du magst lies dich mal zum Thema "Östrogenabsacker" ein). Kein Grund zur Sorge- sie sollte dann morgen wieder hoch gehen
Danke ralphadette
Du antortest mir immer so lieb!
Ich muss mich da echt noch etwas rein lesen, schon krass was man da so alles über seinen Körper lernt...
Ja, da hast du recht... ich finde es auch total spannend, zu sehen, was da jeden Monat aufs neue im Körper passiert. Vor allem, weil ich erst vor drei Monaten nach über 14 Jahren die Pille abgesetzt hab, freut es mich dann umso mehr, wenn ich sehe, dass ich seitdem (hoffentlich bleibt es so) drei weitestgehend normale Zyklen hatte inkl. Eisprung. Das beruhigt etwas und ist ein Krimi zugleich weil man immer auf den nächsten Morgen wartet
Oh, das hatte ich gestern und heute auch...bin auch total irritiert und gespannt, was er morgen anzeigt. Hab auch die letzten beiden Tage total viel ZS und frag mich schon, ob ich trotz positivem OVU überhaupt einen ES hatte...wie du sagst: Krimi
Guten Morgen,
und was spricht die Tempi? bei mir ging es heute wieder ein bisschen bergauf. Oh man ich bin echt gespannt..jeden Tag eine Überraschung. Wann hattest du denn den positiven Ovu?
Ging heute wieder hoch - hatte aber auch eine nicht ganz so erholsame Nacht. Daher bin ich jetzt auch vorsichtig mit irgendwelchen Aussagen. Hab vor 9 Tagen positiv getestet und hab am Tag darauf auch gemerkt, wie‘s gezogen hat. Zur Vorsicht gestern noch einmal einen OVU gemacht für den Fall, dass es doch keinen ES gab - der war dann kurz vor positiv, heute aber definitiv nicht positiv. Nach den Schmerzen zu urteilen kommt bald der Drache. Vielleicht gab‘s diesmal auch gar keinen ES. Ich warte jetzt einfach ab. Und wie sieht’s bei Dir aus?