Ich kann es einfach nicht sein lassen ! Ich bin so sauer auf mich !

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe meinen Eisprung nur mit ZS bestimmt. Ich müsste heute es+ 10 sein, meine Tage kommen immer pünktlich. Und die sollen in 5 Tagen ( am 15.09) da sein (bitte bitte bitte nicht schon wieder ).

Natürlich fühle ich mich richtig schwanger. Das wäre meine zweite Schwangerschaft.
Ich hatte gestern den ganzen Tag ganz starke Schmerzen im Unterleib rechts.
Heute morgen habe ich mal wieder getestet und natürlich negativ 😭😭
Ich hänge euch mal ein Bild mit ran.. ich habe mit one step getestet und habe nur schlechtes über die Tests gelesen.
Ich habe jetzt auch Unterleibschmerzen und so Angst das meine Periode kommt..

Wie geht es euch so ?
Könnt ihr die Finger auch nicht von Tests lassen ?
Wann testet ihr ?
Ich mache mich soooo verrückt, ich kann nicht mehr 😭😭

Fühlt euch alle gedrückt 💋

1

Guten morgen
Als erstes fühl dich fest gedrückt. Diese weissen tests machen einen verrückt. Mich inklusive. Bin auch ES+10 bestimmt auch durch ZS. (periode 15.09) Heute morgen test gemacht und natürlich negativ. 🤯 Ist auch noch früh. Es kann novh vieles in unserem Körper passieren. Ich versuche die Finger nun von den Tests zu lassen..
Versuch dich abzulenken, bis Sonntag ist noch Zeit.
Ich habe bisher keine Anzeichen. Kein bauch ziepen, brüste zwicken ab und wann.
Welcher ÜZ ist es denn, wenn ich fragen darf?

8

Wir sind dann ja genau gleich weit :)
Lass uns einfach zusammen am Sonntag testen 😭
Ich versuche mich jetzt auch abzulenken es ist aber so schwer. Ich habe wirklich so unglaublich viel zutun aber wegen diesem ganzen Kinderwunsch Thema verschiebe ich alles auf nachher 😭
Fühl dich auch gedrückt 🌹
Eigentlich bin ich im Üz 7 aber wirklich richtig aktiv im ÜZ 2.

25

Testen wir gemeinsam am Sonntag ☺️ die Daumen sind gedrückt.

2

Ps. Sei nicht so hart zu dir. Diese Gefühle sind verständlich, normal und einfach menschlich.. 💋

3

Ich fange auch jedes mal an ES+10 an, mal sehe ich Schatten, mal nicht.
Ich ärgere mich dann so sehr über mich selbst, kann es aber einfach nicht lassen 😅 ich glaube diesen Zyklus wird es ne wahre Katasprohe.

Ich muss aber sagen, dass bei den OneSteps oft die Prägeliene zu sehen ist und sie spät anzeigen, deswegen sind sie zum frühtesten überhaupt nicht geeignet

9

Ich ärgere mich auch mega die ganze Zeit ... ja!! Die haben so komische doofe Linien das bringt einen total durcheinander 🤬

14

Ja, das ist total irritierend 🙄
Wenn die positiv sind, sieht man es aber. Vor einem Jahr hatte ich eine ELSS und da war der Strich zwar schwach, aber deutlich rosa und eindeutig positiv. Das war ES+12, ein Testamed gab dann auch nochmal ein eindeutiges Ergebnis 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :) ich seh da aber nen hauch
. Kannst du mal ein Foto von näherer Entfernung machen bitte?

12
Thumbnail

Huhu :) ja klar gerne

16

Also mir kommt vor ich seh einen Hauch ich drück fest die Daumen 💕

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, habe gestern auch bei ES+10 getestet. Konnte einen ganzzzzzzzzzz ganzzzz leichten Strich erkennen. Habe Unterleibschmerzen so wie wenn die Mens kommt und Schmierblutung. Hoffe, dass ich am 16.09. keine Periode bekomme :-) teste nochmal in 2-3 Tagn. Drücke dir die Daumen#klee

10

Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass unsere Tage nicht kommen werden 😭

6

Nmt sollte bei mir auch Sa/So sein.. Ich habe gestern getestet.. :-/
Natürlich negativ, seitdem bin ich schlecht gestimmt.. Jetzt will ich es schaffen, bis fr/sa nicht mehr zu testen.

Drück uns die Daumen :-)

11

Ich habe seitdem auch so schlechte Laune 😭 freue mich jetzt gar nicht auf den Tag 😔

7

Erstmal ganz liebe Grüße von mir 🥰 Ich weiß genau wir für dich fühlst.. bin auch es+10 und habe natürlich heute getestet. Wie bei dir war nichts zu sehen. Ich hatte bei diesem Zyklus ein gutes Gefühl und der Test heute ruiniert alles. Jetzt deute ich meine Unterleibsschmerzen natürlich als Anzeichen der Mens .. ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass die Tests bis Sonntag mich positiv werden 🍀🍀🍀

13

Lass uns gemeinsam positiv denken 🌹 wir schaffen das schon und hoffentlich testen wir auch bald alle positiv 🥰

15

Hallo Engel

Mein SST war an ES+10 noch blütenweiss, an ES+11 mit Abendurin dann ein erster leichter Schatten und an ES+12 konnte ich mit CB digital positiv testen.

Ist also noch gar nichts verloren. Ich drück dir diie Daumen!

17

Danke meine Liebe, für deine liebe Antwort :)
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt 😍 das ist ja toll 😍

20

Es ist doch noch nichts verloren. Ich hab bei es+9 und 10 mit Viola 5miu negativ getestet. An es+11 mit dem 10 presense positiv ohne Striche raten. Daumen sind gedrückt.

21

Danke liebe Lana, ich hoffe auch das ich bald positiv testen werde bzw das der Drache nicht landet 😭 Dir weiterhin viel Glück 🍀 🌹

22

Danke dir. Ich weiß wie es ist. Wir haben diesen Zyklus das erste mal das kinderwunschgel von ritex benutzt. Als ich dann an es+10 mit dem Viola negativ getestet habe, war ich am Boden zerstört. Umso schöner war dann der presense am nächsten Tag. Für mich wars kaum zu glauben aber es zeigt, wie sich das hcg an einem Tag verändert und nachweisbar wird.