Hallo, vor 2 wochen hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5.ssw.
Der erste blutungstag zählt wieder als 1.zt. Nun sind wir bei zt 14 und der ovu zeigt seit 4 tagen immer gleich bleibend an. Es gibt eine deutliche 2.linie aber es ist noch ordentlich luft nach oben.
Verschiebt sich nun alles oder bleibt der es sogar aus? Ich habe meinen es ca 3 tage lang immer deutlich gemerkt... Jetzt... Nichts...
Immer diese warterei udn Ratlosigkeit 🙄
Zt 14 nach fehlgeburt in 4.ssw
Also nach meiner fg hatte ich den ersten Zyklus keinen Es erst im 2 wieder .... lg
Ich verstehe dich so gut. Hatte am 21.08 eine AS und warte seit dem auch das endlich mal was passiert. Teste mit Ovus aber weiß nicht ob es verlässlich ist. Hatte meinen Smiley (Clearblue) am 31.08. Das wäre ja doch früh gewesen.
Ist halt total nervig das man nicht wirklich weiß was mit dem Körper passiert.
Habe sonst den ES auch gut gespürt ( immer leichtes Ziehen auf der linken Seite) und dieses Mal war nichts.
Frage mich ob ich dann überhaupt einen ES gehabt habe 🤔
Langsam wird es alles nervig da die AS am 21.08 auch bereits die zweite AS war.
Nach meiner ersten AS hatte ich einen ES an ZT 33 und bei der zweiten AS erst an ZT44.
Normalerweise habe ich mein ES an ZT18
Also jede Frau ist da ja unterschiedlich. Die einen bekommen ganz normal ihre Periode wie immer und bei anderen dauert es länger..
Habe Geduld und vertraue deinem Körper 😊
Hallo Bluemchen, mein ES nach meinem natürlichen Abgang fand 1 Woche später statt als normal - ich wurde aber gleich im Folgezyklus wieder schwanger...
Ich drücke dir die Daumen!
Das macht mir ein bisschen hoffnung. Wir wollen diesen zyklus gleich wieder nutzen und nichts verpassen. Hatte sogar wahrend der abgangsblutung einen hoheren lh wert als jetzt. Hoffe da geht den monat noch was. Ein anstieg scheint ja da zu sein.
Ich hatte damals auch viel recherchiert und tatsächlich wurden viele die es gleich wieder probiert hatten innerhalb der nächsten 3 Monate wieder schwanger.
Da wir es vorher schon über 1 Jahr versucht hatten, glaubte ich nicht daran dass ich nach dem Abgang gleich wieder schwanger werden würde - aber ich wurde dann eines besseren belehrt.
Ich wünsche dir alles Gute
Hallo. Sowas kann sich erstmal verschieben. Ich hatte nach meiner Fehlgeburt mit AS in der 11. Ssw jetzt immer einen Zyklus von 32 Tagen. Eisprung immer so an zt17-zt19.
Hab sogar noch mit Schmierblutungen zu kämpfen und meine Fehlgeburt war im Mai.
Vorher hatte ich Bilderbuch Zyklen von 28 Tagen.
Gib deinem Körper die Zeit 🍀
Das komische ist ja auch... Ich hatte spinnbaren zs vor 2 tagen.... Obwohl positiver ovu ausbleibt....
Das kommt auch mal vor. Ich habe bis gestern spinnbaren zs gehabt... Also insgesamt 11 Tage... heute ist es mal anders - eher cremig.