Morgen müsste meine Mens kommen oder auch nicht wer weiss🤷♀️🧘♀️
Ich bin ja ein bisschen aufgeregt aber vor Donnerstag will ich einfach nicht testen obwohl es mir schwer fällt😂
Aber mit ein bisschen🧘♀️ geht das schon irgendwie
Gespannt wer noch
Huhu
mir geht es wie dir. Eigentlich könnte es heute schon bei mir los gehen. Bis jetzt nix in Sicht. Hast du irgendwelche Anzeichen. Egal welche auch für die mens?
Liebe Grüße
Hy. Schön zu wissen das man nicht alleine spannt.
Anzeichen nicht wirklich hatte ich bei mein anderen Kindern (2) aber auch nicht so früh.
Hab bisschen mit der Verdauung zu tuhn aber das kann ja auch was anderes sein. Diese Aufregung immer ist ja echt schrecklich🙈
Hast du anzeichen
Bei mir da selbe. Entweder heute oder morgen. Vorbereitet bin ich schonmal. Habe cremig milchigen Ausfluss. Das brustspannen geht so langsam zurück... naja, testen werde ich nicht. Vielleicht wenn die mens auf sich warten lässt. Ich nehme seit 4 Tagen l thyroxin 25 und habe gelesen, dass es dadurch zu zyklusunregelmössigkeiten kommen kann. Mal schauen 🤞🏼 Drücke euch allen die Daumen 🍀❤️ Immer positiv denken
Hy. Kurze Frage wenn es ok ist du hast also cremigen Ausfluss Ist das bei Dir immer ein Anzeichen für die Mens.? Ich habe sonst eigentlich nie was bin dann eher trocken. Doch seit zwei oder drei Tagen habe ich sehr viel Ausfluss also nicht flüssig sondern weis und richtig cremig.
Eigentlich ist es eher wässrig wenn die mens kommt. Aber ich hab leider auch ein brennen unten, das heißt eigentlich mens. Das Gefühl als würde etwas stechen. Naja ich warte noch. Aber habe mittlerweile auch leichte Krämpfe. Ich denke das wars :/
Heute ist NMT, tempi ist aber weiterhin hoch obwohl sie immer ab ES+10 rapide sinkt.
Brust schmerzt noch, mumu ist seit 4Tagen hoch geschlossen und hart.
Test gestern war aber negativ.
Ach bin heute ES+13 und noch keine Anzeichen das die Mens kommt....🤷♀️
Hy. Hast du heute auch getestet?
Wollten erst wieder nach NMT Tag wieder testen.