Ich brauche mal euren rat

Ich bin heute ES 14 also soll laut app heute meine mens bekommen. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Wir sind der Meinung es war eine hauch zarte linie zu sehen leider kann ich es auf einem bild nicht so richtig festhalten. Nur wenn es geklappt haben könnte dann wäre heute bestimmt eine deutlichere linie zu sehen oder was sagt ihr? ES war am 27.8 durch Ovu bestimmt.

1

Vielleicht hat er sich ja trotzdem verschoben oder die einnistung war etwas später weis man ja nie genau 🤷‍♀️ teste am besten in 2 Tagen nochmal denn müsste es stärker sein. Ich drück dir die Daumen

2

Daran habe ich auch schon gedacht das er sich vllt verschoben haben kann ich hoffe ja so sehr. Ich habe so weiter kein ziehen im unterleib oder sonstige Symptome außer das heute morgen meine brüste leicht gezogen haben.

3

Ich würde da noch nichts abschreiben.

Es kommt ja auch auf den SST an. Manche schlagen früher an, manche später. War es denn ein 10er?
Außerdem ist bei mir der Urin morgens auch nicht immer gleich intensiv.
Ich drücke die Daumen #klee

4

Es war ein frühtest von farcelle gewesen. Ich möchte die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Es war ein 10er gewesen.

5

Habe dir eine Nachricht geschrieben
Bei mir ist das genauso wie bei dir 😊

6

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft so nen doofen SST, den hatte ich in der Apotheke gekauft. Den habe ich an NMT angewendet und da schimmerte von vorne rein die Linie durch. Die Apothekerin meinte, ein bisschen Schwanger gibt es nicht, wenn da eine lila Linie kommt ist man Schwanger. Die Linie die da kam war ganz helles lila oder eben grau. Ich habe zu vorher keinen Unterschied gesehen und habe dann am nächsten Abend mit CB digital positiv getestet. Ich nehme also an, dass die Linie auf dem Hilary auch lila war und nicht das was ich schon vorher da gesehen hatte. Aktuell, ich habe heute NMT, und habe gestern 16:00h nen Test gemacht. Einen preiswerten, der hat eine ganz schwache Linie gezeigt. Außerdem eine Linie quer drüber. Die hat mich so irritiert, dass ich zwei Stunden später mit dem gleichen Test wieder getestet habe und da war es deutlicher positiv, aber im Vergleich zur Kontrollinie eher schwach. Heute morgen CB digital hat dann auch positiv angezeigt. Ich empfehle dir einen CB. Dieses Striche deuten ist echt àtzend.

Viele Grüße
JO

7

Danke für den super tipp einen Cb habe ich noch zuhause vllt wende ich den heute Abend oder morgen früh an wenn sich bis dahin die mens noch nicht gezeigt hat bzw durch kam. Eig habe ich auch immer unterleibs und rücken schmerzen kurz bevor ich die mens bekomme bis jetzt habe ich aber keine Anzeichen außer das mein busen ab und zu mal etwas spannt oder kribbelt.