ZT 35 , ÜZ 2

Ach ja ich bemerke mittlerweile das die Pille als Verhütungsmittel nicht für mich geeignet ist.

Nachdem ich am 29.6 spontan die letzte Pille einnahm ( für ein 3.tes wunder)
Und am 5.7 die abbruchblutung bekam.. dachte ich das wir alles ruhig angehen werden.. ohne ES bestimmen etc.. bei den ersten 2 ungeplanten ss ging es ja auch 😂😂
Hatte ab den 5.7 bis ZT 34 starke UL Schmerzen.. Übelkeit bis zum geht nicht mehr und schlechte laune...

Im 1 ÜZ zufolge bekam ich am ZT 34 bräunliche schmierblutung und am ZT 35 ( 7 august) dann meine erste richtige Periode... mein Gott sei heilig war ich froh darüber gewesen nicht "ZU" lange gewartet haben zu müssen.. und mir geht es seitdem auch richtig gut!!

Nun bin ich ÜZ 2 und Am ZT 35 angelangt... und bisher ist von der mens nichts zu sehen.. keine UL ziehen oder sonst was.. kein Ausfluss.. kein Blut usw ... Frühtest gestern NEGATIV ..

Etwas nervig alles hab keine Ahnung wie lang dieser Zyklus nun ist oder ob ich einen verspätenden eisprung hatte und doch ss bin .. ich weiß es NICHT !!

Wem geht's genauso??
Für mich heist es 2 Wochen warten kommt die mens ja oder nein.. wenn nein nochmal testen auf gut glück..

Habt alle einen schönen tag

1

Ich denke das geht den meisten so, dass der Zyklus kurz nach der Pille unregelmäßig ist. Und wenn man keinen eis8bestimmt hat hängt man da leider ziemlich in der Luft 🤷‍♀️

Aber so Antworten hast du ja hier auch schon oft bekommen.

Lg

2

Glaub es hat sich eh erledigt...
Bekomme grad bräunlichen Ausfluss also kann ich morgen mit meiner mens rechnen

3

Das wär doch prima. Dann ist der Zyklus ja bisher relativ regelmäßig.