Hey ihr lieben,
Und zwar hatten waren wir am 31.08. Auf der Geburtstagsfeier der Eltern meines Freundes. Unsere Tochter schlief an dem Abend bei meiner Mutter.
Als wir abends heim kamen hatten wir was miteinander. (ZT13)
Am nächsten Tag fiel mir auf das wir unverhütet GV hatten.
*ICH WEISS DAS DIES NICHT ZUR VERHÜTUNG ODER ZUR ZYKLUSÜBERWACHUNG GEHÖRT ALSO JITTE DAZU KEINE KOMMENTARE* :)
Also hab ich ein ovu gemacht der fett positiv war (ZT14)
Als ich also meine kleine abholen gefahren bin, bin ich noch zur apo und holte mir die PiNaDa, die apotherkin meinte das es für die pille schon zu spät sein kann , da evt doch schon was gefruchtet hat. Also 50/50 Chance. (12std waren bereits schon um nach der einnahme)
-
Ich teste mit den ovus dennoch weiter um zu gucken ob die PiDaNa noch den ES verschiebt.
ZT15 war ovu fett positiv
ZT16 nicht mehr positiv
(Also wäre mein ES evt ZT16 gewesen)
Weil danach war kein ovu mehr positiv und wurde auch kein Stück stärker.
-
Danach hatten wir "bewusst" nochmal was miteinander (ZT18)
-
Aktuell bin ich (wenn der es tatsächlich an ZT16 wsr) ES+7
-
Aktuell würden wir uns tatsächlich freuen wenn ein weiteres Wunder dazu kommen würde..auch wenn es zuerst nicht der Plan war, sondern nächstes Jahr erst:)
-
Ich hoffe das ich noch eine klitzekleine Hoffnung habe das die PiDaNa nicht gewirkt hat und sich was eingenistet hat und ich mit euch hibbeln darf:)
Kürzester zyklus: 26T
Längste Zyklus: 29 T
Meist lag der Zyklus bei 27 tagen
ES: Zwischen ZT16 und ZT19
Meister ZT an dem der ES war: ZT16
Von verhütungspanne zum kinderwunsch
1
Den Ovu hatte ich auch nur gemacht, weil laut app war ich in der sehr fruchtbaren Zeit.
2
Wozu hast du dann die PiDaNa genommen?
3
Weil es nicht geplant war..aber irgendwie kam dann doch jz der Wunsch für ein weiteres Kind..
4
Achso ok.
Lass es einfach auf dich zu kommen. Vllt wird es ja was😉.
Wünsche dir alles gute