Bleibt ihr nach dem Sex liegen?

Hi ihr lieben, mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex liegen bleibt oder direkt aufsteht? Vielleicht auch die die schon schwanger geworden sind, seid ihr immer liegen geblieben? 🤔

1

Hi, ich habe immer versucht noch wenigstens 10-15 Minuten liegen zu bleiben, was aber nicht immer geklappt hat morgens. Bin trotzdem schwanger :)

2

Ich bin nie liegen geblieben. Nach dem sex immer pipi und duschen und reste rauswaschen 😂 mein sohn sitzt nun neben mir in der wippe und schaut mir beim essen zu 😅

3

Liegen bleiben oder direkt aufstehen...
Ist genauso ein Mythos wie ob der Mann die Socken ablässt oder nicht wird es dies und das andere Geschlecht..

Die besten Schwimmer schwimmen sofort sofort nach oben und das ist dan egal ob man direkt aufsteht.. die langsamen Schwimmer werden trotzdem ausgespült auch wenn mann 30 min liegen bleibt...

Es gibt sogar Frauen die nach dem GV einen kopfstand gemacht haben 😂😂

Jedenfalls bin ich bei meinen 2 jetzigen Würmer nicht liegen geblieben und mit 4,5 und 3 Jahren halten die mich heute gut auf trapp

4

Also ich bleib immer erst liegen 15-20 Minuten 🙈
Manchmal sogar mit Kissen drunter 😅 ob sowas helfen kann keine Ahnung, aber ich habe bereits 4 Kinder 🧒🏻 👦🏼 👧🏼 👧🏼 und ein Sternchen ⭐.. Die Methode mache ich weiterhin so 🤭

5

Letzten Zyklus habe ich es gemacht. Bin nicht schwanger geworden. Bei meinem Sohn damals hat es ohne liegen bleiben geklappt😉

6

Ich habe in meinen letzten 2 ss festgestellt, das das schneller geklappt hat, wenn ich nach dem Sex noch einmal einen Orgasmus hatte, da das ha angeblich die Spermien ansaugt oder so?!