ES+7 Brustspannen, Unterleibsschmerzen, leichte Schmierblutung

Ihr Lieben,

Meine Symptome stehen im Betreff... Kennt das jemand in diesem Zeitraum? Mein Mann meinte gestern Abend schon, das meine Brust sich anders anfühlt (so war es auch in der ersten SSW), aber solche Unterleibsschmerzen wie bei den Tagen ohne periode kenne ich so nicht und dann noch eine leichte bräunliche Schmierblutung. Kennt das jemand? Testen geht noch nicht, ach wie frustrierend. Ist der erste Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Eisprung war an ZT 17 vor genau einer Woche.
Ich hoffe natürlich das es positive Anzeichen sind.

Liebe Grüße

1

Hey.
Ich hatte am 15.08. Meine tage bekommen. Weis nicht genau wann mein ES war hatte aber vorgestern früh leichte Blutungen die aber schnell wieder weg war. (Blutungen ist übertrieben. Bisschen am roilettenpapier)
Seitdem habe ich ab und an mal ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Heute morgen musste ich mich auch übergeben.
Allerdings war der Test den ich heute morgen mit MU gemacht habe negativ..

2

Meine Abbruchblutung begann am 18.8. Und am 3.9. War mein ES. Hatte an ES 3 und 4 auch ein paar Schmierblutungen. Das Brustspannen fand ich erstmal vielversprechend, da ich das bei meiner letzten SSW auch hatte, aber keine UL schmerzen und keine schmierblutung :( so ne UL schmerzen habe ich sonst nur am 2. Tag meiner Periode, aber brustsymptom hatte ich nie vor und bei der Periode. Mein Mumu ist ist geschlossen und mehr Richtung nach oben. Ach man... Diese Warterei 🙄

3

Ich hatte eben schon wieder etwas braunes Blut bzw braune schmierblutung am Papier. Kann es noch was mit der Einnistung zu tun haben oder kann ich die ssw abschreiben weil es Vorboten zu meinen Tagen ist?

weitere Kommentare laden