Hallo
Hab gerade einen Frühtest (10er) gemacht, weil meine übliche schmierblutung etwa zwei Tage vor der Mens ausblieb und auch heute nicht aufgetreten ist. Der Strich ist sehr sehr schwach, war aber innerhalb der angegeben 3 Minuten sichtbar.
Mein Mann sieht absolut gar nichts🤷♀️😅 bin ich verrückt? Und müsste es nicht viel deutlicher sein bei ES +12/13?
Liebe Grüße 🌸
Frühtest ES+12/13 mittags - Mann sagt ich spinne😅
Ich sehe was🤗🤗find ihn auch schwach,aber die einnistung war vlt erst später, normal ist ja von 5-10 Tage nach Eisprung, vlt war sie erst bei es+9 Oder gar 10,passt das alles völlig 💜
Also ich kann ihn auch sehen und ich kann dieses Gesuche sonst nicht brauchen :D
Denke nicht dass er zu schwach ist, je nachdem wann deine Einnistung war, aber ich würde morgen nochmal testen.
Ohne groß suchen zu müssen seh ich den Strich! :)
Naja - MÄNNER hält!!! Lach.
In unserer Kiwu - Zeit war meiner auch erst zu überzeugen mit einem Digi auf dem schwarz auf weiß SCHWANGER stand und dann weit nach Nmt als einen der positive 2. Strich quasi schon angesprungen hat.
Männer sind in solchen Dingen wohl eher pragmatisch veranlagt.
😂😂😂
Danke für eure Antworten, egal was dabei rauskommt, immerhin hab ich keinen Knick in der Optik 😅