Ab welchen zyklus seid ihr wieder schwanger geworden nach der Fehlgeburt mit (AS)

Hey Mädels,

Ab welchen zyklus nach der Fehlgeburt seid ihr wieder schwanger geworden und habt ihr Hilfsmittel benutzt z.B ovulationstest?

Liebe Grüße ❤

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin gerad im 2. Zyklus nach der FG mit AS.
Ich nutze OVUs und Globulis. Am Wochenende mache ich einen Test und dann stellt sich heraus, ob es schon wieder geklappt hat, oder ob wir in den 3. ÜZ starten.

Im wievielten Zyklus nach AS befindest du doch denn gerade?

4

Ich drücke dir die Daumen ❤.

Bin jetzt im 3. Zyklus und er hat sich wieder auf 28 tagen stabilisiert und mein ES soll nächste Woche stattfinden...
Bin mal gespannt

2

Hallo. Ich bin grade im 3. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Ob und wann es wieder klappt, keine Ahnung. Mir kommen 3 Monate wie eine Ewigkeit vor 🙈
Bin nun es+7....
Hoffe sehr, daß es nun geklappt hat. 🤭
Hilfsmittel sind Ovus, Tempi messen, Ovaria und bryophyllum

5

Was ist denn das letzte was du geschrieben hast?

bryophyllum

12

Das sind Globuli. Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen

weitere Kommentare laden
3

Wir sollten vom FA einen Monat pause machen und im 2.ÜZ nach FG mit AS wieder schwanger geworden. Die Kleine ist mittlerweile 7.
Alles Gute dir #klee

6

Der erste Zyklus nach AS verlief bei mir etwas durcheinander und war auch länger als sonst. Der zweite, meiner Meinung nach der erste normale Zyklus nach AS hatte ich einen schönen Eisprung und an ES+11 hab ich positiv getestet. Heute einen Tag vor NMT habe ich mich getraut einen cb digital zu machen und er zeigte an: "schwanger 1-2" 😍🌈.... wir sind völlig aus dem Häuschen aber sind auch ängstlich das alles gut geht. 🙈

7

Das ist doch schön ❤❤❤..
Hast du mit ovulationstest geschaut wann dein ES ist ?

Ich hoffe das es bei uns jetzt auch klappt ❤❤🍀..

9

Ich merke meinen Eisprung und muss teilweise sogar eine Schmerztablette nehmen. Aber ich verwende trotzdem immer auch Ovus um sicher zu gehen. Zufällig hatten wir einen Tag davor und einen Tag danach als der Ovu am stärksten war Geschlechtsverkehr. Wir waren total entspannt da wir niemals gedacht hätten das es gleich klappt. Somit war es sehr viel Glück und Zufall.

Versuche , auch wenn es schwer fällt, entspannt zu bleiben.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Wir hoffen nun das es sich fest beißt und unser Regenbogenbaby bleiben darf und gesund zur Welt kommt.

weitere Kommentare laden
8

Nach der ersten AS im März bin ich sofort wieder schwanger geworden aber auch diese endete in einer FG 😔 mit AS 😔
Habe dann meine erste Mens bekommen und nun sind wir im 2 ÜZ.
Meine Mens hätte heute kommen sollen aber bis jetzt ist noch nix da.
Test gestern war negativ und Tempi ist noch oben.
ES wurde anhand von Ovus Tempi und ZS bestimmt 😊

Mal sehen wie es nun weiter geht.

10

Das tut mir leid das du es 2-mal hinter dich bringen musstest..
Ich hoffe das es sich beim nächsten mal so richtig einkuschelt ❤❤🍀..

Ich finde allgemein das dieses Thema Fehlgeburt zu oft unter den Tisch gekehrt wird 🙈...

Ich wollte jetzt auch wieder ovulationstest benutzen aber irgendwie macht man sich jedes mal verrückt damit

14

Danke dir!
Ja das stimmt. Ich muss aber sagen das ich mich vorher mit dem Thema nie auseinander gesetzt habe.
Bei meiner Tochter 2010 verlief alles perfekt. Die SS verlief ohne Komplikationen. Keine Übelkeit oder so.
Aber erst wenn einem sowas doch trifft setzt man sich damit erst aus einander...

Werde mir auch wieder welche kaufen wenn die Mens doch noch eintrudelt und wieder bei ZT 12 anfangen.
Es kann ja immer sein das der ES mal eher kommt. Obwohl er bei mir bis jetzt immer an ZT18 kam.

17

Hallo,

im dritten. Habe gestern und heute positiv getestet. Und nun freue ich mich mit mir alleine, weil ich es meinem Mann nicht sagen mag. Er ist so ängstlich und ich möchte einfach keine Angst haben. Ja klar, abstellen kann ich es nicht aber wenn die Umwelt das noch verstärkt? Oh weih. Gerade ist gut, weil er noch auf der Arbeit ist, vielleicht sage ich es doch... Mal sehen. Verhüte seit 2010 mit Persona und benutze ihn zum schwanger werden einfach anders herum. Hat jetzt drei Mal geklappt. Die ersten beiden Male im 1. Zyklus und nun im dritten. Aber so wie ich die letzten zwei Zyklen geblutet habe, hätte sich da wohl auch nichts festsetzen können...

Viele Grüße und viel Erfolg,
JO

19

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤❤❤..

Ich könnte das vor meinem Mann nicht verheimlichen 😀😀..
Dafür wäre die Freude viel zu groß

22

Danke schön.

20

Hatte im Jänner eine FG und bin im Juni wieder schwanger geworden :) empfehle die Clearblue Ovus, mit denen wurde ich immer schwanger 😊 und täglich herzeln und wenns nur ein Quickie ist 🙈

21

Wir sind gerade im 5
Übungszyklus nach fehlgeburt ( 3 Zyklen Pause) und es scheint schon wieder nicht geklappt zu haben ☹️

24

Wir haben zwei Zyklen pausiert und nun im 3. ÜZ (5ter nach AS) durfte ich wieder positiv testen! 🥰