Ich brauche bitte dringend eure Hilfe

Hey zusammen,

Ich fang mal von ganz vorn an.
Am 15.08. war der 1. Tag meiner letzten periode. Wie lang mein Zyklus ist weiß ich nicht, daher weiß ich leider auch nicht wann mein ES war.
Vorgestern nachm aufstehen hatte ich paar Tropfen Blut (rosa/hellrot) auf dem Toilettenpapier. Dann wars aber auch wieder weg. Gestern war das selbe nochmal aber schon ziemlich Braun das Blut.
Ich gehe davon aus das es die einnistungsblutung war???? Habe seitdem ab und an mal ein ziehen im Unterleib und meine Brüste tun mir auch weh. Musste mich heute morgen auch zweimal übergeben da wurde mir aus dem nichts kotzübel..

Wenn sie es tatsächlich war, ab wann könnte ich dann positiv testen? Hatte heute morgen nachm aufstehen einen mit MU gemacht aber der war negativ.

1

Hallo Schmidt,
ich würde an deiner Stelle noch bis zum Wochenende warten und dann nochmal testen.
Wie lange sind denn deine Zyklen sonst so? Dann kannst du ja ungefähr absehen, wann dein NMT wäre und erst an diesem Tag testen.

Sofern du tatsächlich schwanger sein solltest, kann es einfach noch zu früh gewesen sein, das HCG steigt ja noch an.
Hattest du denn Anzeichen, die auf deinen ES schließen lassen?

2

Eigentlich kommt es gut mit 30 Tagen hin. Aber ich weiß es halt nicht 100%ig.
Anhand des Zervix und am 01.09. Hatte ich einmal ein heftiges ziehen im Unterleib.. denke das da der ES war.
Dann wäre ich ja heute, wenn am 01.09. der eisprung war, ES+9..
ist es denn 2 tage nach möglicher einnistungsblutung eher unwahrscheinlich das der SST schon positiv ist?

3

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, es ist zu früh. Wie gesagt, am besten in ein paar Tagen nochmal testen, auch wenn Geduld hier schwer fällt :-)